Jump to content

Internet Explorer 7 Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hi!

 

habe ein Problem. und zwar folgendes:

 

wir haben eine Preislisten-CD für unsere Produkte installiert.

Meiner Meinung nach mithilfe von Java.

 

Wenn ich auf einen Artikel klicke, zeigt er mir allerdings keine Liste an.

Fehler:" '.....' ist Null oder kein Objekt"

 

das lustige an der Sache:

 

Im Firefox funktioniert es ohne Probleme, und auch im IE 6.x nach mehrmaligen zulassen geblockter Inhalte.

 

Woran liegt das bzw is das ein bug oder nen feature?

 

Thx,

Alex

Link to post

erstmal danke für die antworten und sorry das cih jetzt erst wieder antworte.

war ne weile nich da.

 

also das was ich im IE6 gemacht bzw konfiguriert habe, habe ich so weit es ging auch im 7er getan. keine veränderung.

 

sicherheitsstufe testhalber auf "niedrig" gesetzt.

keine veränderung

 

dann benutzerdefiniert alles erlaubt.

leider auch nichts passiert.

 

wie gesagt, stehe vor einem rätsel.

Link to post

Prüfe mal, ob dei Seiten sehr viel Javascript enthalten. Der IE7 führt pro <script>-Tag nur 2 hoch 15 Instruktionen aus. Abhilfe: Den Javascript-Code auf weitere Script-Tags verteilen. Das Problem ist bei Microsoft bekannt.

 

-Zahni

Link to post

ja. script is ne menge enthalten. je nach eingabe werden verschiedene listen im browser erstellt.

da es sich um eine bereits in mengen erstellte Preislisten-CD handelt und einige unserer Kunden bereits den IE7 benutzen bin ich auf der Suche nach einer Antwort oder Workaround die ich weiterleiten kann.

 

also bleibt nur die Möglichkeit entweder IE6 oder Firefox zu benutzen bis ein Patch dafür rauskommt !?

 

gruß,

Alex

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...