Jump to content

Business Contact Manager nicht vorhanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach der Installtion eines Business Contact Manager zusätlich auf einen Outlook Client, in einer Exchange Umgebung - taucht leider das obere Unternehmenstool und auf der Linken Seite der Business Contact Manager nicht auf. Auch eine De- und Neuinstallation grachte keine Erfolg.

 

Ist das Problem bekannt oder ist Outlook zerschossen.

 

Gruss

 

STS

Link zu diesem Kommentar

Ich kann dir mit Sicherheit sagen dass der BCM ursprünglich nicht ging wenn das Outlook ein Exchange Konto bediente. Dafür gibt es MS Dynamics, das ist quasi der Große Bruder vom BCM.

 

Die Info dass der BCM später (ab SP1) mit Exchange geht hebe ich gelesen (frag mich bitte gerade nicht wo) aber nie ausprobiert.

 

Hast du das SP1 für den BCM installiert?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...