Jump to content

Gruppenrichtlinie überprüfen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

yo, in meiner Testumgebung steht es mit der Event ID 11707: Ereignistyp:

 

Informationen
Ereignisquelle:	MsiInstaller
Ereigniskategorie:	Keine
Ereigniskennung:	11707
Datum:		03.01.2007
Zeit:		18:46:00
Benutzer:		****\Administrator
Computer:	KNUDEAORDOC01
Beschreibung:
Product: PDFCreator -- Installation operation completed successfully.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Daten:
0000: 7b 30 30 30 31 42 34 46   {0001B4F
0008: 44 2d 39 45 41 33 2d 34   D-9EA3-4
0010: 44 39 30 2d 41 37 39 45   D90-A79E
0018: 2d 46 44 31 34 42 41 33   -FD14BA3
0020: 41 42 30 31 44 7d         AB01D}  

 

Warum jetzt in der Produktivumgebung keine Eventlogs bei ca. 25 Maschinen auftauchen, auch keine Fehlermeldungen, lässt sich noch feststellen. Ich kann es mir fast nicht vorstellen, dass genau diese 25 Maschinen nicht letzten Freitag gestartet worden sind.

 

Gruss

Mull

Link zu diesem Kommentar

Hy Mull :-),

 

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber wenn das MSI Paket aus welchen Gründen auch immer nicht "installasionsbereit ist dann wird die Inst auch nicht angestartet ergo auch nichts protokolliert..

 

Kannst du die Konfig mal überprüfen. Pfad für das MSI Paket ? Aufruf über GPO manuell ausführen ? Wird die GPO überhaupt angewandt ? gpresult bzw. gpupdate schon gecheckt ?

 

Grüße

Anakim

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...