Jump to content

Wo die Prüfung ablegen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen..

 

ich habe vor 2 Jahren an einer Akademie den MCSA angefangen. Diesen jedoch nach 3 Monaten zu gunsten meines Jobs abgebrochen. Nun gebe ich mich im Selbststudium an den MCSE. Meine Fragen ist nun. An der Akademie konnte man gleich auch die Prüfungen machen. Wo macht ihr euere Prüfungen`? Geht das auch online von Zuhause aus?

 

Mit welchen Mitteln bereitet ihr euch auf die Prüfungen vor?

 

Grup Thorsten

Link zu diesem Kommentar

Die Prüfungen müssen in einem anerkannten Testcenter abgelegt werden. Du kannst die Prüfung auf Pearson VUE: Computer-based testing solutions for high stakes certification and licensure test delivery buchen. Dort findest du auch ein Center in deiner Umgebung. Alternativ kannst du dich auch bei Prometric: Testing and Assessment umsehen.

 

Im Forum wurde im übrigen auch schon einiges darum geschrieben ;-)

 

Gruss,

TDM

Link zu diesem Kommentar

An der Akademie konnte man gleich auch die Prüfungen machen. Wo macht ihr euere Prüfungen`? Geht das auch online von Zuhause aus?

 

Mit welchen Mitteln bereitet ihr euch auf die Prüfungen vor?

Grup Thorsten

 

Du kannst bestimmt auch an deiner Akademie so die Prüfungen ablegen. Deine Akademie wird garantiert für eines der beiden Prüfungscentren Prüfungen anbieten.

 

Online von zu Hause geht es nicht. Wäre auch nicht sehr sinnvoll, da sonst die Prüfungen bestimmt in kürzester Zeit überall zu finden wären.

 

Ich bereite mich mit den MS-Press und teilweise den Addison Wesley Büchern vor.

Den praktischen Teil mit VMWare.

 

Viel Glück und Spaß beim lernen.

 

mfg Dark-Knight.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...