Jump to content

Benutzerkonten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

seit heute haben meine Schwester und ich verschiedene Benutzerkonten mit Passwort.

 

Ich bin Administrator und meine Sis hat Eingeschränkt.

 

Die Programme die ich in meinem Konto hab (Word u.s.w.) bruach sie nur bei sich anzuklicken und schon installiert sich es alleine. Ganz ohne CD. Das ist auch bei den anderen Sachen so.

 

Und wenn sie Programme löscht die ich auch verwende löscht Sie sie auf meinem Konto auch!

 

Kann man das irgendwie abstellen, bzw. geht das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar

Was haben die Benutzer dort an Berechtigungen ? Es sieht nicht so aus, als wäre nachträglich von FAT32 auf NTFS konvertiert worden. Welche Dateien hat Deine Schwester gelöscht und wo haben sie sich befunden ? In welchen Gruppen befindet sich das Benutzerkonto Deiner Schwester (LUSRMGR.MSC ausführen und dort den Benutzer doppelt anklicken - Mitgliedschaft) ...

Link zu diesem Kommentar

Nein das Dateisystem musste ich nicht ändern. Es war schon so.

Den Real Player hat sie gelöscht. Ich weiss der ist kostenlos. Und man kann ihn wieder downloaden. Aber wenn sie auch andere löschen würde?

Der Real Pplayer war: Start>Alle Prgramme- Dort war er.

Sie hat mit der linken Maustaste draufgeklickt und dann löschen.

 

3ys6ic9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...