Jump to content

Vista Gültigkeitsprüfung ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe seit 07.10.06 Vista RC1 Build 5744 laufen. Bisher auch ohne weitere Probleme. Nun kam gestern wie bei MS beschrieben die Gültigkeitsprüfung vom Vista. Nach erneuter Key Eingabe ( Registrierter BetaKey ) bzw. Online Aktivierung bricht er mit folgender Meldung ab: Fehler 0xC004E003

 

Kennt jemand von Euch diese Meldung bzw. gibt’s hierfür einen Lösungsansatz ?

 

Wenn das bei der Final auch so Problematisch wird, dann Prost Mahlzeit !

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Du kannst Vista zwar noch weiter nutzen aber nicht mehr in vollem Umfang.

 

Was heißt noch nutzen ? IE funktioniert aber die Taskleiste, Programme, Desktop usw. sind alles weg, also das hat nix mehr mit "laufenden" Betriebssystem.

 

Ich hab übrigens die Vista RC2 Build 5744 war oben ein Tippfehler.

 

Eins würde mich interesieren. Wie wird die Gültigkeitsdauer vom System berechnet, allein das Datum ist es nicht. Ich hab ein Vista Image vom 30.10.06 zurück gespielt. Das läuft wieder einwandfrei. Durch ein Update wird dies auch nicht mit ins System geschleußt !

 

Für weitere Infos wäre ich Dankbar !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...