Jump to content

Vista-Examen verfügbar! (Final)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

 

Die Vista-Prüfung ist verfügbar (Final auf Englisch)!

 

Kleiner Tipp zum Inhalt:

 

- 56 Fragen

- 120 Minuten (+ 30 Minuten bei Englisch)

- 700 Punkte zum Bestehen (as usual)

- Schätzungsweise 1'000 Punkte maximal (hatte 985 und nur einem Balken fehlte ein kleines Stückchen - ich weiss auch, wegen welcher Frage ;-D)

 

Auffallend sind sehr kurze Fragenstellungen, welche seit W2K nicht mehr üblich waren. Die Fragen bestehen meist nur aus drei Sätzen - auch die Antworten sind sehr kurz!

 

Die Prüfung beinhaltet eigentlich recht einfache Fragen (wenn man Vista gut kennt) - es sind jedoch auch wieder ein paar schwarze Schafe vorhanden, wo es auf Spitzfindigkeiten herausläuft...

 

Deine Frage ist nun sicher: "Sag endlich, was alles so vorkommt": Dies lässt sich relativ einfach beantworten: "Einmal Vista komplett"! Von RDP über Installation, von Wireless bis zu IPv6, von Energiesparplänen bis zu Sicherheit, von AERO bis zu Backup - sogar der "geliebte" Faxdienst ist immer noch als Frage vorhanden... ;-D

 

Es gibt also keine genauere Anleitung für die Prüfung, ausser der Empfehlung, Vista sehr gut anzuschauen! - und zwar alle Features (und das sind wirklich mehr, als nur 3D-Fenster mit Schatten)! ;-D

 

Viel Glück bei der Prüfung!

 

Grüsse

 

André Pflaum

 

PS: Ende Januar / anfangs Februar kommt mein Fachbuch zu Vista - Fragebuch ist in Bearbeitung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...