Jump to content
Sign in to follow this  
MichaelFFM

70-261 - bin ich dann auch MCTS Vista Config?

Recommended Posts

Hi,

die Upgradeprüfung vom MCDST schiebt einen ja auf MCITS Enterprise - bin ich dann auch gleichzeitig MCTS Vista Configuration?

Ich habe davon nix gelesen und vorstellen kann ich es mir eigentlich auch nicht.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ MichaelFFM

 

Kannst Du mir mal erklären was die 70-261 ist? Zumindest so im groben… also Google denkt genau das gleiche wie ich …:confused:

191 … also 70-261 :suspect:

 

Microsoft Certified Desktop Support Technician update in weiiiiiiiter Ferne?

 

Ich will auch nicht doof sterben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er meint die 70-621...

 

Wenn man den Informationen auf dieser Seite glaubt, ist es so wie er sagt...

 

take advantage of a one-exam upgrade path—and limited-time 40 percent savings on the exam—to Windows Vista certifications when they become available. With both MCDST and MCITP: Enterprise Support Technician, you can offer an employer, a client, or a project team confidence on any platform.

 

Und wenn wir schon dabei sind... dieses Examen ist derzeit in der Beta-Phase, siehe auch http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/beta-examen-71-621-a-103815.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

a one-exam upgrade

 

War mir irgendwie nicht so richtig klar :wink2:

Dachte die Beta ist irgendwie mehr Halbwahr als Real, dass es dazu schon so genaue Infogs gibt :confused:

Ich lebe wirklich hinter dem Mond, zumindest sehe ich diesen häufiger was ein Zeichen dafür ist.

 

Nichts ist beständiger als der Wechsel!

 

Merci @ Monarch

 

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
War mir irgendwie nicht so richtig klar :wink2:

Dachte die Beta ist irgendwie mehr Halbwahr als Real, dass es dazu schon so genaue Infogs gibt :confused:

 

Hallo Patrick,

 

u.a. Monarch und ich haben diese Betaprüfung bereits absolviert, es gibt sie also tatsächlich :)

 

mfg, Shrek

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ups sorry - meinte wirklich die 70-621.

Und tatsächlich - als MCDST, der die 70-621 macht, ist man MCDST, MCITP und MCTP.

Also bei diesen "neuen" Zertifizierungen" bekommt man Titel auch nur so hinterhergeschmissen.

 

Find ich komisch. Die Prüfung geht im Feb live

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Patrick,

 

u.a. Monarch und ich haben diese Betaprüfung bereits absolviert, es gibt sie also tatsächlich :)

 

mfg, Shrek

 

Wie habt ihr euch darauf vorbereitet? Für die Prüfung gibts doch bestimmt noch keine Bücher oder?

 

Wurde da auch schon auf Office 2007 eingegangen? Ein kleiner Prüfungsbericht wäre nett.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...