Jump to content

Welche Prüfungen zur Zeit kostenlos?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Gibt es irgendwo eine Üersicht, welche Prüfungen oder Sonder-Prüfungen zur Zeit kostenlos sind? Also nicht statisch betrachtet (heute, 15. Juli 2003), sondern ich suche so was wie eine Web-Seite, auf der ich schnell mal hinkucken kann, "Aha, bis Ende diesen Monats könnte ich mal die 7x-xxx kostenlos verhauen, wenn ich mich dazu mal anmelde".

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

Die Website für die Bestellung des Newsletter kenne ich, ich wollte da auch schon mal die Newsletter bestellen. Allerdings habe ich damit ein Problem!

 

Ich melde mich an und habe dann die Auswahl, vier verschiedene Newsletter zu bestellen. Obowohl ich als MCP bei Microsoft registriert bin und ich deshalb eigentlich auch erwarte den "Microsoft Certified Professional (MCP) NewsFlash" bestellen zu können, kann ich ausschließlich den "TechNet Flash E-Mail Newsletter" abonieren. Markiere ich die darüber stehenden drei (also beispielsweise den "Microsoft Certified Professional (MCP) NewsFlash"), egal ob einzeln oder alle zusammen, so verschwinden diese Markierungen (Häkchen) jedoch wieder, sobald ich die Seite mit dem Klick auf "Update" neu angezeigt bekommen.

 

Wie verflucht noch mal komme ich an die anderen Newsletter?

 

Kann jemand mein Problem nachvollziehen, hat also jemand das gleiche Problem beim Bestellen der NewsFlashs?

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...