Jump to content

Cluster und Netzwerklastausgleich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab da folgendes:

 

Ich suche Unterlagen um bei einem Cluster den Netzwerklastausgleich zu konfigurieren bzw. zu installieren.

 

In der Knowledgebase hab ich einen Artikel über die Installation eines Clusters gefunden, aber kein Wort über den Netzwerklastausgleich.

 

Ist der jetzt schon mitinstalliert, bzw vorkonfiguriert oder muss ich dass manuell machen? :confused:

 

Hab bis jetzt so gut wie keine Erfahrung mit Clustern von W2k, bräuchte eure Hilfe.

 

Vielen Dank schonmal!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...