Jump to content

Microsoft ist schnell


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe am 08. Dezember meine 70-270 Prüfung abgelegt und heute (30.12) schon mein Welcome-Kit erhalten. Dazu sage ich nur "Donnerwetter". Sehr schön.

 

Enttäuscht bin ich allerdings vom Inhalt. Ich wusste zwar, dass nicht viel drin ist, aber die Realität ist doch ernüchternd. Auch vom Zertifikat selber hätte ich mir mehr erwartet. Nun denn, so ist es eben.

 

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2007.

 

Viele Grüße

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar
Auch vom Zertifikat selber hätte ich mir mehr erwartet.

 

Ich auch, dass neue Zertifikat sieht sehr räudig aus, selbst das Papier ist so was von billig kein vernünftiges Wasserzeichen oder Hologramm. Da sind selbst die Urkunden bei den Pfadfindern hübscher, wenn jemand eine Auszeichnung für eine Schnitzejagt bekommt.

 

Wie gut das Microsoft an den wichtigen Dingen beginnt zu sparen. :jau:

 

In diesem Sinne

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

richtig, die Zertifikate sehen irgendwie "billig" aus. Macht es auch nicht besser, dass dort fett die gedruckte Unterschrift vom Firmengründer Billy drunter prangt. :D

 

Für die Bewerbungsmappe würde ich dann auch eher das Transcript empfehlen, sieht wesentlich proffesioneller aus find ich und der Orden ist doch echt ein Schmuckstück...!

 

gruß christmazter

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mir das Paket auch anders vorgestellt. OK die Einstellung um Visitenkarten drucken zu dürfen ist die unwichtigere Option (für mich) aber als ich das Zertifikat sah dachte ich das ist woll ein Scherz oder kommt da noch ein besseres Stück. Tja leider war das alles. Sogar ein Teilnahmezertifiakt von "billig"-Seminaren sieht 1000x besser aus.

Naja, daran solls nicht hängen. Hauptsache man ist weiter!

 

Greez + gutn Rutsch

 

Jordi

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

jo, die Anstecknadel gibt's noch. Wobei ich zu diesem Thema auch schon die verschiedensten Aussagen gehört habe. Mir wurde erzählt, dass man den Sticker nur im MCP Wellcome Kit erhält und danach nicht mehr. Ich habe ihn allerdings auch beim MCSA Kit dabei gehabt. Demnächst bekomme ich dann das MCSE Kit, mal sehen ob er da auch drin ist.

 

gruß christmazter

Link zu diesem Kommentar
Bekommt man noch so eine Anstecknadel dabei oder haben die das auch geändert?

 

Nein eine Anstecknadel bekommt man nicht mehr! Zur Befestigung verwendet man jetzt Magneten!

 

Möglichweise hat sich mal jemand die Anstecknadel übereifrig an das Hemd gesteckt und sich somit unfreiwillig einen Bypass gesetzt und dann MS verklagt!

 

Oder es haben sich Leute das Teil an die Nase gesteckt und haben somit ein unseriöses Licht auf MS geworfen. MS hat mit dem Magneten ein Exempel Statuiert und der Piercing Szene den Wind aus den Segeln genommen.

 

Meine Theorie, evtl. hat jemand eine andere Erklärung. HEHE :D

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Hi Patrick,

 

du hast natürlich wie immer Recht! Wie konnte ich nur so ungenau sein und eine Anstecknadel mit einer kleinen runden Magnetscheibe verwechseln. Was allerdings deine Deutung bezüglich des Wechsels von der Nadel zum Magneten angeht so hege ich da meine Zweifel :D

 

gruß christmazter

 

Man beachte das Risiko für Patienten mit Herzschrittmacher .. ohwohl .. die überleben die Simus eh nicht mehr !

 

In diesem Sinnen einen guten Rutsch !

 

P.S.: Wo ist denn der "Guten Rutsch" Sammelthread?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...