Jump to content

Blaue Streifen beim Booten (NEU-PC)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Arbeitsspeicher OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit*

Festplatte 1 Seagate ST380811AS 80GB

Festplatte 2 Seagate ST3400620AS*400GB

Gehäuse Cooler Master Centurion 5

Netzteil Thermaltake Toughpower 750 Watt*

Grafikkarte Sparkle SF-PX795GDH*

Mainboard GigaByte 965P-DQ6 Rev. 2.0

CPU Intel® Core 2 Duo E6400*2133MHZ

CPU-Lüfter Thermaltake BigTyp 120*

 

Das sind die genauen Hardwarewerte meines PC´s.

 

bin so vorgegangen hab =>

 

Windows Installation WinXP Prof.

Mainboardtreiber installiert

Graffikkarte installiert => komische Farben

=> Streifen beim Booten

 

die Graffikkarte hat nur zwei DVI Kanäle hab jetzt einen Adapter von DVI auf AGP kann der evtl Probleme machen???

 

Kann es am Mainboard liegen evtl. BIOS-Update???

 

??????

Link zu diesem Kommentar
Hmmm, vielleicht tauscht Du mal den Adapter von DVI auf AGP gegen einen von DVI auf D-Sub oder so ????

 

nää, im Ernst...

Grafikkarte extra am Stromanschluß??

Biosupdate wäre ratsam

 

mit den Treibern kanns nix zu tun haben, weil der Fehler ja schon beim booten und somit vor den Treibern auftaucht.

 

wegen den Treibern habe ich gefragt, weil ich das Problem schon öfter bei andren gehabt habe.. und es dort direkt mit dem bootscreen los ging...

 

@ KarlA123

 

hast du die Graka mit der 12V Schiene verbunden? -> Stromkabel PCIe?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...