Jump to content

70-293 mit simus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

das hab ich mir gedacht.....

danke für die toc!

den moc 2190a und den ******* kurs hätte ich mir sparen können!!!!!

der trainer meinte: clustering und pki???

hmmmm, hatte ich damals in der prüfung gar nicht....kommt jetzt evtl. auch nicht vor.

 

wenn ich das so hier lese, bezweifle ich das sehr stark.

 

hab mir heute auf firmenkosten das teil bestellt.

 

cu

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend

Haben die 70-293 heute im 1. Anlauf geschafft. :D

War aber wirklich nicht einfach.

Sims sind i.O.

Nur der Bruno kam bei mir auch, den konnte ich auch nicht lösen.

Die Eigenschaften der Zertifizierungsstelle konnte man nicht auswählen.

 

So nun steht am Samstag die 70-294 an.

Wird noch ein wenig Arbeit geben, jetzt geniessen wir aber den Abend.

 

Grüsse Andreas

Link zu diesem Kommentar

der trainer meinte: clustering und pki???

hmmmm, hatte ich damals in der prüfung gar nicht....kommt jetzt evtl. auch nicht vor.

cu

 

 

Hi,

 

weiß nicht wo, wann und wie dein Trainer die Prüfung gemacht hat. In meiner kam ziemlich viel Cluster, NLB, IPSec und PKI dran. Dazu Wireless, GPO und die Themen aus der 291 (DNS, DHCP...)

 

Gruß und viel Erfolg

 

woiza

Link zu diesem Kommentar

Nur der Bruno kam bei mir auch, den konnte ich auch nicht lösen.

Die Eigenschaften der Zertifizierungsstelle konnte man nicht auswählen.

 

 

Das hatten wir heute in unserer Prüfung auch. Anscheinend ist die Simu fehlerhaft. Mein Nachbar hatte die Bruno-Simu, hat anschliessend einen Kommentar geschrieben, mal sehen, ob es hilft....

 

Ausserdem kamen folgende Simus:

 

WIN98 Rechner konnten nicht auf die DCs zugreifen, Zugriff ermöglichen .

 

Vier GPOs, zwei mussten entfernt, zwei zugewiesen werden.

 

Anwendungsserver und Media-Dienste deinstallieren.

 

Ein Zertifikat widerrufen.

 

Den Start des IIS-Managers verhindern.

 

Und natürlich Bruno, sprich, Zertifikat erstellen, sich selber ausstellen und Bruno das Recht zur Verwaltung zuweisen.

 

 

Natürlich bekommt jeder nur drei Simus, aber das waren meines Wissens alle, die in unserer Gruppe vorkamen.

 

Insgesamt 43 Fragen inklusive der Simus.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...