Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

eine Frage:

 

habe bis jetzt ueber VUE die Prüfungen gemacht. Ich will ja irgendwann denn MCSA Erreichen. Muß ich da was beachten ich meine bei MS an MCSA Certificierungen anmelden oder sowas oder kann ich ganz normnall die 4 Prüfungen machen und kriege automatisch irgendein Wisch das ich dann eine MCSA bin?

 

Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar

Frihe Weihanchten!

 

Wenn du all deine Prüfungen gemacht hast kannst du das auf deiner Persönlichen MCP Seite von MS Sehen. Dort kannst du dir auch nach deiner 1. bestandenen Prüfung,

ein MCP Member Kit bestellen. Wenn du dann den MCSA Status erreicht hast kannst du dir das MCSA Member Kit bestellen und dann bist du offiziell MCSA!

Eigentlich ganz einfach, finde ich....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...