Jump to content

70-215 frage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hola, morgen gehts zur 70-215 prüfung.. mann ey, hab irgendwie auf einmal stress... obwohl ich das gefühl habe die schaffen zu können..

 

habe zusammenfassungen geschrieben und mich mit völk und ms press buch vorbereitet.. als ich sah 175minuten zeit für die prüfung? :shock: :shock: :shock: mann hey, auf einmal krieg ich stress.. die fragen in den büchern habe ich zu 90% im griff bzw. weiss weshalb die richtig sind (hintergrundwissen). Habe auch in dem Virtual PC simus gemacht.

 

einzigst terminal server kann ich ned sooo gut und ras geht einigermassen.. was kam da eigentlich hauptsächlich? viel auf noch über professional 2000?

 

keine ahnung, habe irgendwie voll der STRESS!! :( :(

 

wieviele fragen kommen da? 30 oder 50 oder mehr?????

 

nervöse grüsse

 

bits

 

nb: werde euch morgen gegen abend berichten.. :shock:

Link zu diesem Kommentar

Yeasssssssss, 70-215 ist im KASTEN!!! :) :) :)

 

Eigentlich nicht allzuschwierig.. Doch trotzdem ein wenig anspruchsvoll. Da wird wirklich viel gefragt.. IIS bzw. FTP, RAS diverse, etc..

 

Ich muss sagen, im vergleich zu Windows NT4.0 Zeiten sind die Prüfungen einiges Anspruchsvoller geworden.. ;)

 

@Dickens, ob die soo einfach war.. Es kam viel RAS (genau da mangelte es einwenig)..

 

Werde jetzt knapp 1 Woche Pause einlegen und dann ab zur 70-216. Überlege anstatt den MCSE 2000 MCSA zu machen??!! Boo.. was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar

Hallo bits,

 

gratultion zur bestandenen Prüfung!:)

 

Also es sollte nicht überheblich klingen, dass meine Prüfung so leicht war.;)

IIS und RAS hatte ich auch, aber die waren gut lösbar.

Weißt Du wieviel Punkte Du erreichen musstest?

Ich hab das nämlich nicht erfahren:(

Ich werde im Januar ebenfalls mit der 216 anfangen, und ich denke "nur" noch den MCSA für W2K zu machen und dann mit 2003 weiterzumachen.

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...