Jump to content

70-294? Wer hat se gemacht?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Heidhauser,

 

habe die 294 vor ein paar Wochen gemacht und mit 748 Ptk auf deutsch im ersten Anlauf bestanden. Bei dieser Prüfung gab's nur ganz wenige Punkte. Meine Balken sind bis auf zwei, an denen jeweils ein klitzekleines Stückchen fehlt, sonst komplett voll bis Anschlag.

 

Habe von vielen anderen hier im Board ähnliches gehört, wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es sich wohl lohnt das Teil in englisch zu machen, so man dieser Sprache denn mächtig ist.

 

Gruß christmazter

Link zu diesem Kommentar
Habe von vielen anderen hier im Board ähnliches gehört, wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es sich wohl lohnt das Teil in englisch zu machen, so man dieser Sprache denn mächtig ist.

Warum sollte es sich lohnen? Ich mein, am Ende zählt doch nur: Bestanden oder Nicht bestanden! Wieviel Punkt du hast, interessiert, denke ich mal, später kaum noch jemanden...

Im übrigen habe ich diese Prüfung auf Englisch gemach, so wie ich wohl alle weiteren auch machen werde.... aber nicht wegen den Punkten.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die 70-294 abgelegt. Bei dieser Prüfung wussten wir auch nicht genau wie viele Punkte man benötigt bzw. insgesamt bekommen kann.hab wie ich mich noch errinnern kann alle Prüfungen mit über 800 geschafft.Also nur mut die beißt net die Prüfung.Find ich persönlich eine der knackigen Sorte von den ganzen Prüfungen.

Mach persönlich gerade noch meinen MCSA 2003 Security.

MCSA Messaging hab ich schon und den MCSE auf 2003 ebenfalls.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

kurze Frage in die Runde.

Ich habe zur Zeit die Ehre 13 Leute zum MCSA Security auszubilden.

Der Bildungsträger will das ich die 70-227 und die 70-299 Prüfungen für den Security Status mit den Leuten mache.Ich persönlich finde das es wenig sinn macht den ISA 2000 zu Unterrichten da es bereits den 2004 bzw. 2006 schon gibt.

Es gibt die 70-350 Prüfung die soll über den Isa 2004 gehen.

Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht zwecks gute Lehrmittel Prüfung (Fragen oder Senarien???)etc.

 

danke schon mal im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...