Jump to content

Office 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey folks,

 

ich hab ein Problem. Naja eignetlich net ich sondern unsere Bürokräfte.

 

Folgendes: Wenn Sie mails im Posteingang von Outlook haben und die mails verschieben wollen, machen sie das, indem sie via rechtermaustaste auf die mail und dann "in ordner verschieben " wählen. Nun geht der Verzeichnisbaum in einem extra Fenster auf, dort klicken sie sich dann bis zu ihrem ziel und dann ok.

Soweit sogut.

Bei der nächsten mail die sie auf diesem Weg verschieben möchten, ist jedoch der nun so schön bereits aufgeklickte ordnerstrukturbaum wieder geschlossen. Ero müssen Sie sich wieder durch den ganzen Baum hangeln.

Kann mir jemand dieses Verhalten erklären (oder sagen wo man das umstellt).

Denn bei mir hier am Rechner funktionierte es einwandfrei.

 

Axo MS Office2003 auf winxp prof. SP2 Rechnern.

 

Das es andere Wege gibt, oder man via rechter Maustaste gedrückt halten und die mail direkt ohne Umweg in den Order ziehen könnte, ist mir auch bewußt. Nun muß man von der übersichtlichen Talentiertheit unserer Mausschubser ausgehen, die sich sogleich beim Chef beschwerten, dass dies von mir vorgeschlagene Weg waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig umständlich ist und überhaupt nicht realisierbar ist.

 

So helft mir aus meinen Nöten, bevor ich hier geteert und gefederte werde. Nicht verbessern, sondern alles beim alten lassen.

 

mfg

ich der slow

 

ps. im ms office forum habe ich bereits gepostet allerdings weiss da wohl niemand Rat.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...