Jump to content

Prüfung 70-270 ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Habe in kürze vor die 70-270 Prüfung abzulegen. Habe schon mehrjährige Erfahrung mit WinXP porf. sammel dürfen und habe mir gedacht, dass jetzt mal die Zeit gekommen ist, mich zertifizieren zu lassen.

 

Habe auch schon das "wunderschöne" grüne Buch (ich nenne sie die Bibel):D . Finde ich persönlich SUPER zum lernen.

 

Habe außerdem aber auch schon oft die Aussage gehört/gelesen sich mit gewissen Braindumpers, Cheatdumper vorzubereiten, da diese die letzten bekannten Prüfungsaufgaben beinhalten :confused:.

Was haltet ihr davon?

Wie sollte man sich am besten auf die Prüfung vorbereiten?

 

Vorab vielen Dank für eure Antworten.

 

Gruß

Serit

Link zu diesem Kommentar

Oh! Oh!

 

Vorbereitung mit Braindumps wird hier nicht so gern gelesen! ;)

Kannst ja mal mit der Suchfunktion nach "Braindumps" suchen und dir mal die heissen Diskussionen durchlesen. :) Wenn du viel Zeit hast! :suspect:

 

Jetzt mal zum Thema... Wenn du schon viel Erfahrung im Umgang mit XP hast dann dürfte die 270 eigentlich kein Problem sein. Hast du auch Erfahrung wie sich XP im Netzwerk verhält, denn da werden auch einige Fragen kommen.

Aber mit dem MS Press Buch bist du schon gut beraten. Dann noch ein paar übungen und das wars!!

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar

@serit

 

Hast Du überhaupt schonmal in der Bibel gelesen?

Da steht weit mer drin als in so einem MS-Buch.

Die Bibel ist eine Anleitung für unser komplettes Leben, da kann das Grüne nicht mal im Ansatz mithalten.

 

:confused: Verblüfft? so wäre es mir vor einem Jahr auch noch gegangen, aber dann habe ich angefangen jeden Tag in der Bibel zu lesen.

Mein Leben hat sich seitdem gravierend zum positiven geändert.

Wenn man sich die Sachen mal genau durchliest, dann kann man vieles in seinen Alltag übertragen und sich zu Nutze machen.

 

Probiert es doch einfach mal aus! :)

Link zu diesem Kommentar
@serit

 

Hast Du überhaupt schonmal in der Bibel gelesen?

Da steht weit mer drin als in so einem MS-Buch.

Die Bibel ist eine Anleitung für unser komplettes Leben, da kann das Grüne nicht mal im Ansatz mithalten.

 

:confused: Verblüfft? so wäre es mir vor einem Jahr auch noch gegangen, aber dann habe ich angefangen jeden Tag in der Bibel zu lesen.

Mein Leben hat sich seitdem gravierend zum positiven geändert.

Wenn man sich die Sachen mal genau durchliest, dann kann man vieles in seinen Alltag übertragen und sich zu Nutze machen.

 

Probiert es doch einfach mal aus! :)

 

 

Warum muß bei jeder Gelegenheit versucht werden die Leute zu bekehren?

:mad:

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle zusammen!

 

Zunächst einmal: Vielen Dank für eure Antworten!!

 

Habe leider nicht so viel Erfahrung mit XP im Netz. Grundlegendes weis ich zwar darüber, aber leider nicht praktisch. :(

 

Ansonsten werde ich mich hauptsächlich auf das grüne Buch konzentrieren. Ich hoffe, es reicht aus?

 

Zum Thema Braindumpern: muss ich ehrlich gestehen, habe ich erst davon gehört, als ich angefangen habe mich mit dem Thema MS Zertifizierung zu befassen.

Mich nervt nur die Aussage, die ich schon so oft gelesen/gehört habe, dass es ausreichen würde diese auswendig zu lernen um zu bestehen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Sollen das wirklich die Prüfungsaufgaben sein?

Was ich persönlich ziemlich traurig finden würde, weil man ja auch verstehen sollte was man lernt.

 

Vielen Dank

an Alle die sich konstruktiv an diesem Beitrag beteiligen!!!

 

 

 

Und jetzt nur für Dich

becker81

 

falls ich Dich mit meiner Aussage beleidigt habe oder Du dich persönlich angegriffen fühlst, dann möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen.

Und ja, ich habe die Bibel gelesen. Nicht nur einmal! Und mir hat sie auch sehr geholfen, ganzoffensichtlich genau so wie Dir.

 

Trotzdem Danke für Deinen Beitrag.

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Willkommen hier auf dem Board!

 

Also bezüglich deiner Frage kann ich dich nur bitten Boardregel Nr. 5 zu beherzigen: Boardregel Nr. 5

 

Und wenn du mit Windows XP in Netzwerken keine Erfahrung hast, dann solltest du sie dir aneignen, bevor du die Prüfung machst. Solltest du die Erfahrung nicht brauchen, ist die Prüfung für dich ansich unsinnig und egal ob mit irgendwechen Trick oder nicht, rausgeschmissenes Geld.

 

Was willst du denn mit der Prüfung erreichen?

Link zu diesem Kommentar

Die grünen Bücher sind schon sehr detailiert Beschrieben was die Vorbereitung zur Prüfung angeht. Was ich sehr empfehlen kann ist die blauen technische Referenz Bücher.(sehen ähnlich aus wie die grünen).Die zwei Bücher jeweils zum passenden Thema und etwas ehrgeitz ist fast schon ne Garantie zum bestehen der Prüfung.Hab den MCSE mit 22 Jahren gemacht ohne diese dumperchen.Man fällt nehmlich ganz schnell auf die Schnau.. wenn man in ne Firma kommt und dann keine Ahnung hat :-)

 

Viel glück bei den Prüfungen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...