Jump to content

Neue Aktion: Technet Plus Direct bei Exam Insurance


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

zählt jetzt eigenltich das datum an dem ich die prüfung gebucht habe oder muss ich die prüfung zu diesem datum(31.01.2007, wie im ersten thread beschrieben) schon abgelegt haben, um das technet abo zu erhalten?

wie erhalte ich dann eigentlich das abo? muss ich da dann noch etwas machen?

läuft das abo nach einem jahr aus oder muss ich es selbst kündigen oder weiter laufen lassen und bezahlen?

 

viele fragen ich weiss...

 

danke für eure antworten.

 

mfg

colarum

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auf den MS Seiten ist eigentlich alles gut beschrieben, die Prüfung muss bis zum 31.1. abgelegt werden, man erhält einige Wochen später eine Mail mit Aktivierungscode und den nötigen Infos.

Technetabos enden bisher alle automatisch mit Ablauf der 12 Monate und ich habe über die Assurance-Abos nichts anderes gelesen.

 

mfg Shrek

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Ich versuch jetzt schon seit 2 wochen diesen Voucher zu bekommen. Kein Anbieter meldet sich. Anscheinend haben die keine mehr.... Hat jemand schon sein Voucher im Raum FFM bei einem dieser genannten Anbieter gekauft? Wenn ja bei welchem?

 

 

Wenn das noch aktuell sein sollte, vielleicht auch für andere Interessierte - ich habe meinen in Heidelberg bei GFN gekauft.

Am besten über Vue die Telefonnummer suchen, dort anrufen, dann bekommst du den Voucher per Mail und danach flattert dir eine echte Rechnung ins Haus.

 

Die mussten auch bei mir erst noch welche besorgen, offenbar nur im 10er-Pack möglich, aber da es bei mir diesen Monat war, haben sie vielleicht noch einige auf Vorrat.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, ich komm noch in den Genuss des Technet Direct Abos.. hab mich hauptsächlich deswegen für die Aktion angemeldet (bereits relativ früh), die Prüfung jedoch erst Ende Januar abgelegt.. na, warten wir ab.

 

Krieg ich eigentlich nochmals mit der selben Voucher Nummer einen Rabatt für die nächste Prüfung oder wie läuft das?

 

Gruss

sonnie

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Also ich will nicht behaupten, ich hätte das System komplett verstanden ;) , aber meines Wissens nach ist das System mit dem Voucher doch so:

 

Entweder erste Prüfung kostenlos wiederholen oder 25% Rabatt beim Buchen der 2. Prüfung. Dort eben dann den Voucher nochmals angeben.

 

Und vor allem: Das Verfallsdatum des Vouchers beachten, wie im Supermarkt eben :p

 

 

Sehe ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...