Jump to content

SBS + Office 2003 Frei/Gebucht Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem.

 

1 Windows SBS 2003 und 5 XP Pro Clients mit Office 2003.

 

Ein User soll alle Kalender der anderen 4 User sehen und bearbeiten können. Bei 3 Usern funktioniert es einwandfrei, bei einem nicht. Fehlermeldung " Outlook konnte nicht auf die Frei/Gebucht Informationen zugreifen. Ein Client Vorgang ist fehlgeschlagen"

 

Folgende Versuche wurden unternommen:

 

start mit "clean free busy"

inst. Office SP2 auf dem betroffenen Client

 

Berechtigungen sind bei allen Usern gleich. Boardsuche ergab keine Lösung.

 

Kann mir noch jemand weiterhelfen?

Danke

Gruß

Walter

Link zu diesem Kommentar

Hi Winne,

 

bei 3 von 4 Usern funktioniert es ja. Ich habe dem Kunden gesagt, er soll sich mal mit dem Benutzer, der auf die Kalender zugreifen soll, an einem anderen PC anmelden und schauen ob das Problem da auch auftritt. So muss ich die Sache mal nach und nach eingrenzen.

 

Desweiteren denke ich darüber nach mal ein neues Profil zu Erstellen und dann mal schauen ob es hilft. Dieses Problem tritt scheinbar öfters auf, jedoch findet man keine brauchbare Lösung des Problems.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...