Jump to content

Bandbreite splitten\aufteieln!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey kennt jemand ein tool mit dem ich die bandbreite aufteilen kann? Gibt es sowas überhaubt?

Zur näheren Info, Ich wohne in einer 3er WG in dem es 4 Rechner gibt wobei einer der Server (win XP pro.) ist, über diesen rechner gehen die anderen 3 ins Internet, so ist es möglich nun dem server beizubringen das host1 (5k\up und 20K\down) und nicht mehr,haben darf Das so die bandbreite auf die drei rechner aufteile wird?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hi,

 

ich bin gerade in einer LAN Vorbereitung und hab auch schon seid längerem Netlimiter laufen.

 

Nun dachte ich mir als nettes Gimmick installiere ich einen Direct Connect Hub und die Leute können so besser sharen.

 

...natürlich hab ich auch gleich einen Schritt weitergedacht und mir überlegt, dass es doch von vorteil für mich wäre, wenn ich selber ja daten anbiete, aber mein hauptaugenmerk auf's daddeln lege, dass ich per netlimiter einfach dc++ oder was auch immer begrenze auf sagen wir mal 70% der Netzwerkauslastung. --> dann kann ich ohne probleme spielen und die anderen saugen...

 

...nur geht das leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe....

 

momentane version 1.25 (heute geupdated von 1.21beta) als vollversion

 

wenn ich mehr als 1425 kb/s eintrage geht er auf das maximal mögliche von netlimiter.

...bleibe ich unter 1425 kb/s geht er runter auf ca. 170 kb/s....

 

Habt ihr ne Ahnung ob das ein Bug ist, oder ein Userfehler?

 

Danke,

Cuugan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...