Jump to content

Wird es Vista Lizenzen über das Action Pack geben?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

.: Daniel Melanchthon :. : Windows Vista und Office 2007 im Action-Pack

 

Voraussichtlich mit der Updatelieferung des Action-Pack im Januar 2007 bekommen Partner zusätzlich folgende Softwarepakete auf physiklischen Datenträgern:

 

Microsoft ® Office Outlook ® 2007 mit Business Contact Manager

Microsoft ® Office Sharepoint ® Designer 2007

Microsoft ® Office Enterprise 2007

Microsoft ® Office Project Professional 2007

Microsoft ® Office Sharepoint ® Server Enterprise 2007

Microsoft ® Office Visio ® Professional 2007

Microsoft ® Expression ® Web

Microsoft ® Windows Vista Business

Link zu diesem Kommentar

Kein Exchange 2007 dabei!!! Warum? Einfach eine Windows Server 2003 64-bit-Version beilegen und fertig...oder wollen die bis zum neuen Windows Server warten ? Das kann ja dauern...

Wo liegt das Problem? Vielleicht liegt es mal wieder an dem ominösen CD-Presswerk, dass nicht so schnell liefern kann... ;-)..obwohl Vista und Office wiederum ja dabei ist...

 

Naja, dass diejenigen, die das "Zeug" u.a. an den Kunden verkaufen bzw. beraten sollen, selber die Version nicht erhalten, ist schon lustig...bekommen eigentlich alle Partner (Certified, etc.) keinen Exchange 2007...?

 

Wie soll ich denn da "Ready for a new day" sein ?...Trauer breitet sich aus, nicht auf den neuen Tag vorbereitet zu sein... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...