Jump to content

CCNA Modul Examination


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich schreibe bald eine CCNA1 Prüfung auf deutsch. Kann mir jem. die Prüfungen die man am Ende jedes Moduls schreibt, zuschicken?

ich wollte damit üben!

 

danke

ciao

 

Hi,

 

da wirst Du hier keinen Erfolg haben. Auch "nur zum Üben" bleiben es Braindumps. Außerdem, ich musste auch für die CCNA1 Prüfung lernen in der Cisco Academy. Sorry.

 

Viel Erfolg!

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar

Was hast du für Vorkenntnisse???

 

Ich denke wenn du die Grundlagen von Netzwerktechnologien drauf hast, ungefähr weisst was die OSI Layers machen und Berechnung (UND/ODER 1+0) :) von Net-ID, Host-ID und Subnet verstehst dann müsste es doch hinhauen. Ich habe leider damals nicht die Möglichkeit gehabt die Cisco Academy zu besuchen und weis deshalb auch nicht genau was im ersten Modul behandelt wird aber ich denke es sollte schon möglich sein es fast ohne Vorbereitung zu schaffen.

Ich hatte damals während der Ausbildung zum FISI meinen CCNA gemacht und vieles ist einfach Basiswissen für Netzwerktechniker!

 

Aber mal in die M &T Bücher reingucken oder sich mal bei Cisco.com anmelden um einige CCNA übungen zu machen kann ja nix schaden!!!!

Link zu diesem Kommentar

Na ich weiß nicht - die Endprüfungen der einzelnen Semester sind aber nicht so einfach...

Ich steh auch vor der CCNA Prüfung (habe einen Voucher dafür, den ich innerhalb der nächsten 6 Monate einlösen muss) - aber ich trau mich nicht antreten, bevor ich nicht alles nochmal wiederholt/nachgelesen habe. Da ist ja schon etwas mehr Stoff drin als nur Subnetting und OSI-Modell...

Ich hätte auch gern die Einzelprüfungen der letzten Semster zum Üben - und was das mit Braindumping zu tun haben soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Teilprüfungen sind doch auch von Cisco zur Lernwiederholung vorgesehen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...