Jump to content

Beta examen 71-621


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Joa das Prozedere find ich schon sehr umständlich. Jetzt warten bis die Hotlines offen haben, dann anrufen, den Leuten erklären dass man die Beta ein zweites mal machen möchte, WANN und WO man sie machen möchte, etc.

 

Test machen.

 

MCP-Hotline anrufen, Bonusvoucher ergattern etc...

 

Naja, was tut man nicht alles für seine Zertifizierung...

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar

Soo... in der Mail stand, entweder anrufen oder auf Webseite anmelden (entgegen der Angaben von Microsoft...).

 

Da versuche natürlich die Webanmeldung :p und werde mit der super Meldung zum Ende des Prozesses informiert, dass man diese Prüfung nur ein Mal online buchen kann :mad:

 

Also wieder fünf Minuten in der Warteschlange gewartet und jetzt endlich gebucht. Am Donnerstag mach ich die Prüfung dann nochmal.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

meine Prüfung ist, wie bei Shrek, am 12.

 

Ich wähle bei solchen Sachen immer den letzten Termin. Auch wenn ich eigentlich vorher schon bereit bin.

 

Und du (Monarch) willst schon übermorgen ran?

 

Viel Erfolg.

 

Das mit dem Fax fand ich auch wenig nachvollziehbar. In der Mail steht ja nicht einmal mein Name drin.

Absender UND Empfänger ist Microsoft! Dennoch ist sie in meinem Postfach gelandet. Seltsam!?

 

MfG

 

Cap

Link zu diesem Kommentar

Ich wähle bei solchen Sachen immer den letzten Termin. Auch wenn ich eigentlich vorher schon bereit bin.

 

Und du (Monarch) willst schon übermorgen ran?

 

Nunja, habe von heute an sowieso drei Tage Urlaub, das passt von daher ganz gut rein ;)

Aber ganz auf den letzten Drücker hätt ich es auch sonst nicht gemacht.

 

Das mit dem Fax fand ich auch wenig nachvollziehbar. In der Mail steht ja nicht einmal mein Name drin.

Absender UND Empfänger ist Microsoft! Dennoch ist sie in meinem Postfach gelandet. Seltsam!?

 

So ungewöhnlich ist das nicht, wenn man im BCC drin stand :)

 

Gruß

Monarch

Link zu diesem Kommentar

So hier ein kurzer Bericht zur Prüfung:

 

Es kamen keine Office-Fragen, entgegen der Erwartungen, in der Prüfung vor. Vermutlich liegt das daran, dass es ja eigene IT-Professionals-Prüfungen für Office 2007 geben soll.

 

Es kamen deutlich weniger Fragen zur UAC, dafür aber deutlich mehr Fragen zu anderen Gruppenrichtlinien (Printer Deployment, Device Installation) und auch zu Netzwerkthemen.

 

Es waren keine Fragen mehr enthalten zur Sidebar, zu Sideshow und zum Mailprogramm. Kalender, Scan und Fax, Meeting Space, Internet Explorer etc. waren aber immer noch vorhanden.

 

Einige Fragen waren übrigens die selben wie in der ersten Prüfungsversion.

 

mfg

Monarch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...