Jump to content

Beta examen 71-621


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich frage mich allerdings, wieso diese Office-Fragen nicht in einer Neuauflage der ehemaligen Mouse-Prüfungen eingebaut werden. Wenn ich mir überlege, dass allein für Excel drei Prüfungen bis zum Mouse-Master angesetzt waren ?!

Vista hat so viele Ecken und Kanten die man erforschen kann, dass sollte eigentlich für eine komplette Prüfung reichen.

 

Hi,

 

ich denke, eine Office 2007 MOS Zertifizierung wird es wohl auch geben.

Wenn man den News von Certiport Portal glauben schenken darf.

 

"Certiport today announced it has been selected as the launch partner by Microsoft® Learning to develop and deliver a new global certification program for business professionals worldwide that focuses on validating business-critical skills. The new Microsoft business certification program for the 2007 Microsoft Office system and Windows® Vista operating systems will feature Web-based pretests, application-specific certification exams and a series of professional certifications that demonstrate expertise in accomplishing essential job tasks across multiple applications."

 

Die sind schließlich offizieller Distributor für MOS. Auf der CeBit steht Certnet, der Deutsche Distributor, mal sehen, ob es dann schon neue Infos gibt.

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hat eigentlich jemand, der die Beta-Prüfung gemacht hat, eine Email von MS bekommen, dass die Prüfung nicht gewertet wird. Bislang taucht zwar auf MCP-News und dem MCP-Newsletter auf, dass die Prüfungen erweitert werden, aber ich habe bislang noch nichts bekommen, dass die abgelegte Prüfung ungültig ist. Die neuen Einladungen kommen sollen ja erst gegen Ende März verschickt werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin,

 

Those who took the first beta for Exam 621 should receive an invitation for the new beta exam by March 22, with the beta starting on March 29. The actual exam will be available on May 17. Those who took the first beta for Exam 622 will receive an invitation on March 9, with the beta starting on March 16, and the actual exam will be available on May 10.

 

 

Three Windows Vista certification exams get a rewrite

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Info zu Windows Vista Beta-Prüfungen 71-621 und 71-622 (weltweit)

Zur Erinnerung: Die Veröffentlichung der Professional (MCITP)-Prüfungen für das Windows Vista-Betriebssystem wird sich verzögern, da wir sicherstellen wollen, dass es für diese Prüfungen eine angemessene Abdeckung durch Anwendungssupport gibt. Wenn Sie die Beta-Versionen für die Prüfungen 71-621 oder 71-622 gemacht haben, sollten Sie eine E-Mail von Microsoft mit Informationen über die Beta-Wiederholung erhalten haben. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, lesen Sie bitte die Informationen in diesem MSDN Blog oder wenden Sie sich an Ihr Regional Service Center. Bitte beachten Sie, dass wir keine neuen Kandidaten für die Beta-Prüfungen zulassen.

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...