Jump to content

Beta examen 71-621


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe die Prüfung Ende letzter Woche gemacht.

 

Es kam wirklich querbeet alles über Vista dran, wie hier ja schon gesagt wurde.

 

Allerdings, und das hat mich gewundert, keine einzige Frage über Bitlocker und auch nichts über Unterschiede der Vista-Versionen.

 

Originell finde ich die neuen Aufgaben, in denen man die Antworten in die richtige Reihenfolge bringen muss.

Klingt einfach, ist es aber nicht!

 

MfG

 

Cap

Link zu diesem Kommentar

Angeblich bekommt man das Ergebnis ca. 8 Wochen nach Abschluss der Betaphase. Die geht bis zum 12.01.07. Somit sind wir ungefähr Mitte März bis zu den Ergebnissen.

Allerdings steht auf dem Zettel auch, dass die Ergebnisse vor dem Live schalten der realen Prüfung mitgeteiltwerden. Das wäre dann Früher, falls der Februartermin stimmen würde

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Mmmh, ich befürchte, dass es noch länger dauern könnte...

 

Aus dem neuesten MCP-Flash:

For Your Information: Releases Delayed for Windows Vista Exams (Worldwide)

The releases of the Professional (MCITP) exams for the Windows Vista operating system will be delayed in order to ensure that they have adequate application support coverage. These new certifications have generated a lot of excitement, and we apologize for the delay. In the interest of maintaining the quality of Microsoft Certifications, however, we need to add content to exams 70-621, 70-622, and 70-623 in order to maintain appropriate alignment with the intended job roles. These exams will be released on May 15, 16, and 17, respectively.

 

mfg

Monarch

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wie schon befürchtet wird die bisherige 71-621 NICHT gewertet!

Stattdessen gibt es Exklusiveinladungen zur neuen Version:

 

What about the betas? Customers who took 71-621 and 71-622 and customers who had a confirmed seat for 71-623 will receive a direct invitation to the retake that beta. These customers have an exclusive 72 hour window to re-register; at that point we will open any remaining seats to a broader audience. In order to receive credit/a score for 71-621 and 71-622, customers must re-register and re-take the exams; scoring for the first betas will be thrown out. Beyond the 72 hour registration period, we can not guarantee a seat for customer re-takes. We are taking on these efforts to limit inconvenience to customers who registered for and/or took the first betas; we do appreciate the time and energy that goes in to testing. We regret the inconvenience but know our customers understand the beta process as part of the product development lifecycle and support our efforts to deliver quality exams and certifications.

 

"So, a booth babe and a geek walk in to a bar..." : What the Heck Happened to 71-623? (or, Update on Vista Exams)

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar

Na super, die ganze Zeit umsonst verbraten. Da werden sich die Arbeitgeber freuen, wenn man wieder einen halben Tag frei nehmen muss ( Plus die Zeit zum zusätzlichen lernen, die eh aufs eigene Konto geht).

Vista mach ja eine Menge Spaß, nur ein Ziel sollte schon da sein und nicht einem im nachhinein wieder genommen werden.

O.K. Beta ist nicht das fertige Examen, dafür waren aber auch genug Fehler im Test drin und es hat nichts gekostet. Nur den Inhalt, der abgefragt wird, sollte MS schon vorher wissen.

Also wieder zurück zum Start ohne 4000 Mark einzuziehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Ich frage mich allerdings, wieso diese Office-Fragen nicht in einer Neuauflage der ehemaligen Mouse-Prüfungen eingebaut werden. Wenn ich mir überlege, dass allein für Excel drei Prüfungen bis zum Mouse-Master angesetzt waren ?!

Vista hat so viele Ecken und Kanten die man erforschen kann, dass sollte eigentlich für eine komplette Prüfung reichen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich frage mich allerdings, wieso diese Office-Fragen nicht in einer Neuauflage der ehemaligen Mouse-Prüfungen eingebaut werden.

 

auch in den MCDST-Prüfungen waren Office-Fragen eingebaut, diese beziehen sich jedoch weniger auf das perfekte Beherschen der Applikationen, sondern auf das Erkennen und Beheben von technischen Problemen.

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar

An die MSDST-Prüfung kann ich mich kaum noch erinnern. Ist schon so lange her.

Office 2007 ist auch interessant. Nur kann man hier bei der Benutzerführung nicht mehr auf seine Erfahrungen zurückgreifen und gegebenenfalls improvisieren.

Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, macht es aber richtig Spaß und ist wesentlich schneller, zumindestens bei den paar Sachen, die ich so in Office mache.

Na ja, warten wir mal die neue Beta-Prüfung ab. Spekulation bringt eh nicht viel.

Vieleicht behebt MS dann auch die Fehler aus der ersten Version.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...