Jump to content

Beta examen 71-621


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe ja wie gesagt die offizielle "72-622" gemacht. Im Transcript nix zu finden.

Und nun habe ich folgende "kompetente" Antwort erhalten von emeamcp@msdirectservices.com. Nicht wirklich beruhigend :-(

Macht in meinen Augen keinen kompetenten Eindruck, so eine fehlerhafte Email...

Hatte jemand schonmal ähnliche Erlebnisse?

 

vielen Dank für Ihre Email.

 

Gerne informieren wir Sie darüber, dass sobald das Examen 70-622 offiziell angeboten wird, ihr Beta Examen 72-622 auf Ihrem Transcript erscheinen wird.

 

Alle Fragen zu Beta Examen beantworten Ihnen gerne unsere Kollegen

unter: ....

Link zu diesem Kommentar

Mh, die 70-620 steht doch in der zitierten Signatur. Aber nun egal. Ja, es geht hier um die 70-621, richtig. Ich wollte aber keinen eigenen Thread für "mein Problem" aufmachen. Hatte gedacht, dass es auch ansatzweise zum Thema "Betaprüfung 70-621 erscheint nicht im Transcript" passt, welches ja auch hier behandelt wurde.

 

Aber OK, ich bin mal still :-) Und sorry für das Offtopic.

Link zu diesem Kommentar

Hi SirDrago,

 

in Ermangelung offizieller Prüfungsvorbereitungsliteratur (ich habe ja "damals" die Beta gemacht) habe ich mit dem MS-Press-Buch "Windows Vista: Die Neuerungen im Überblick" gearbeitet, und mit allem, was das Internet so hergab.

Hauptsächlich Technet/TechnetMag.

Außerdem hatte ich Vista seit Releasecandidate-Status zum Testen installiert.

 

Inzwischen gibt es ja zumindest für die 70-620 schon Bücher zu kaufen (in englisch).

 

MfG

 

Cap

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hi,

 

gut, dass ich bei Prometric teste ;)

 

Aber mal was anderes:

 

Heute sind meine MCTS/MCITP-Zertifikate eingetroffen.

 

Aber ohne die Zusätze "Vista Config" bzw. "EST".

 

Kommen da jetzt nochmal zwei?

 

MfG

 

Cap

 

Hast du denn noch Zertifikate bekommen?

Ich hab mein Kit heute auch bekommen, allerdings ist nur ein MCTS und KEIN MCTIP Zertifikat vorhanden.

Sind die bei die in einem oder separat angekommen?

 

Gruß Eric

Link zu diesem Kommentar

komisch,

 

ich konnte allerdings nur einmal anfordern und hab gedacht, dass beide Zertifikate darin sind.

 

Hab vorhin mal MS geschrieben und sie schicken nochmal eins los. Jetzt muss ich halt nochmal warten aber was soll's.

 

Wie ist das denn jetzt eigentlich gelöst mit den Spezifikationen?

Auf dem Zertifikat steht ja nur drauf, dass ich MCTS bin und leider nicht für was.

Ist das nur ein anfänglicher Fehler oder machen die das um Papier zu sparen?

 

Gruß Eric

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...