Jump to content

Beta examen 71-621


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

muss ich mich zwingend über Prometric/VUE registrieren oder kann ich mich auch einfach wie gewohnt bei meinem Testcenter anmelden?

 

Und bedeutet "You are invited to take this beta exam at no charge." das, was ich denke das es bedeutet?

(Sorry, ist mein erstes Beta-Examen)

 

Schönen Sonntag noch...

 

 

Cap

 

Jo, die sind dann kostenlos. Würde Dir allerdings empfehlen, Dich schnellstmöglich bei VUE oder Prometric online zu registrieren - es werden x mal soviele Einladungen verschickt wie tatsächlich Prüfungen abgelegt werden können. Ab x Anmeldungen kommt dann nur noch, dass die Anmeldung nicht mehr möglich ist.

Link zu diesem Kommentar

@HPrass

 

alles klar, dann werde ich mich gleich mal registrieren.

 

 

@woiza

 

Was? Das weißt du nicht ? :D

 

Büroinformationselektroniker installieren, warten und reparieren Bürosysteme aller Art.

Computer, Drucker, Plotter, Scanner, Fax und vieles mehr.

Dazu gehört auch die Anbindung der Peripherie an PCs und Netzwerke, der Telefon- und Vor-Ort-Support und die Einweisung/Schulung der Benutzer.

 

Schau mal hier:

Büroinformationselektroniker - Wikipedia

 

oder gib die Berufsbezeichnung mal bei

BERUFENET, Berufsinformationen einfach finden - Suche

ein.

 

MfG

 

Cap

 

 

PS Warum fragst du?

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

Die 621 ist aber eine Upgradeprüfung vom MCDST aus.

 

mfg, Shrek

 

Genau so ist es, und wie der Mail zu entnehmen ist:

 

You are invited to take Exam 70-621: UPG: Upgrading your MCDST Certification to MCITP Enterprise Support in its beta version. You were specifically chosen to participate in this beta because of your current Microsoft Certification status or previous participation with Microsoft Learning; this opportunity will not be offered to the general public.

 

Aber das wirklich Schöne daran ist ja:

 

If you pass the beta exam, the exam credit will be added to your transcript and you will not need to take the exam in its released form.

 

Von da her heißt es, sich so gut wie möglich vorzubereiten.

 

@IT-Shrek

Die Guides werde ich mir auch mal ansehen, danke für den Tipp.

 

Gruß

Monarch

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

Ich bin auch "ausgewählt wurden, und wollte mal schnell wissen, wo ihr euch denn registriert habt? Direkt bei eurem Local Provider, oder bei VUE / Thomson?

 

Ich habe heute moin mit M$ telefoniert, um zu erfahren, ob es noch freie Plätze gibt. Nach einer längeren Suche wurde die Prüfung auch im System gefunden und angeblich sind noch Plätze frei.

 

Von meinem Testcenter höre ich gerade (genauso auch von VUE) dass die Prüfung zum einen voll ist, und außerdem 140$ kostet. Kann mir das jemand erklären?

 

Gruß

HaiHappen

 

PS: Thomson sagt nun auch, dass das Limit erreicht wurde. Werde nochmal bei MS anrufen ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Ja ich weiß, dass da ein Code angegeben war. Habe ich auch alles angegeben, aber nix.

 

Habe nun gerade mit MS telefoniert, und der nette Herr meinte dass die Frage wegen Kapazitäten schon öfter aufgekommen ist, und dass es in der Klärung ist. Ich soll bis 18 Uhr einen Anruf erhalten, wie der tatsächliche Stand der Dinge ist.

 

Falls es hier jemand geben sollte, der eingeladen wurde, aber sich noch nicht angemeldet hat, so kann ich euch gern auf dem Laufenden halten.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
gibs denn absolut keine legale Möglichkeit mehr, an Vista ranzukommen ??? War die Beta vielleicht rgendwann mal auf ner CD von einer Computerzeitschrift? Wer kann helfen?

 

Alternativ von dem MSPress-Buch wüsste ich nur ein Technet oder MSDN Abo beziehungsweise die Firmenportale, aber eine kostenlose Möglichkeit gibt es nicht.

 

Ich habe mich über prometric angemeldet, lief problemlos.

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...