Jump to content

Welche IP?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe noch einen alten Sinus 154 DSL Basic SE hier liegen, den ich gerne ins aktuelle Geschehen, sprich Repeater einbinden möchte. Tja nur welche IP hat der? Ich weiss sie nicht mehr! Reset geht nicht, da der Knopf etwas zu weit reingedrückt worden ist! (Wo rohe Kräfte walten) Muss ich nun alle Breiche Scannen von bis ? Oder gibt es da vielleicht eine einfachere Lösung? Er hat nicht die 192.168.0.1 bzw. 192.168.2.1 wie sie Standardmässig vergeben sind.

Danke

 

EK

Link zu diesem Kommentar

Hi, habe die IP vor Jahren selber geändert !! Ich weiss aber nicht mehr welche! Na klar DHCP! Ich habe damals den DHCP ausgeschaltet um nur feste IP`s zu vergeben. Das ist mein Problem! Es ist einfach zum heulen! Wenn es keine Lösung geben sollte, na gut, dann geht das Ding in den Müll. So wichtig ist es auch nicht! Trotzdem vielen Dank an alle, die sich "einen Kopf" über mein Problem machen.

 

EK

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...