Jump to content

W2K und USB LAufwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal an alle !!

 

 

Ich habe ein SB W2K Server / SP1 und an diesem ein Wechselplattenlaufwerk welches ich zur Datensicherung verwenden will. W2K erkennt das Laufwerk einwandfrei und ich kann es auch beschreiben nur leider erkennt er es nicht als Wechsellaufwerk ...

Hier kommt nun der Knackpunkt ( beinahe hätte ich Kackpunkt geschrieben ;-) ) Normale BackupSoftware wie Arcserve o.ä. funktioniert nur mit Wechselmedien. Gibt es einen einfachen Weg dem Server zu sagen das dies ein USB 2.0 Wechsellaufwerk ist .

 

MfG Joerg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...