Jump to content

Word 2000 - Absturz nach Texteingabe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo zusammen

 

habe bei uns ein interessantes Phänomen festgestellt. Wenn ich im Word 2000 (SP3) ein bekanntes Wort eingebe, einen Tabulator setze, dann die Tabulatortaste drücke und dann bis über den Zeilenumbruch mit Underline ( _ ) auffülle, dann stürzt Word ab. Der gleiche Versuch mit einem unbekannten Wort ergibt keinen Absturz.

 

Kann jemand das bei sich so nachvollziehen?

 

gruss

Link to comment
Original geschrieben von jah

hallo zusammen

 

[...] einen Tabulator setze, dann die Tabulatortaste drücke und dann bis über den Zeilenumbruch mit Underline ( _ ) auffülle[...]

 

also du machst nen tabulator und dann drückst du tab und machst dabei _ und das bis über den zeilenumbruch hinaus :confused: versteh ich grad gar nicht..

 

nichts für ungut aber wer macht das schon? :suspect: interessant wäre es ja schon zu wissen ob es wirklich daran liegt was du da machst aber wie das versteh ich nicht :D

 

gruss saracs

Link to comment

tja, wer macht das schon? man nicht glauben, aber es gibt tatsächlich user die machen das! klar, ich habe dem user natürlich gesagt, das es weit effizientere methoden gibt um ein formular zu erstellten. trotzdem habe ich den fehler versucht nachzuvollziehen, habe diverse test auf diversen maschinen gemacht. und jedes mal stürzt word dabei.

 

also nochmal was es dazu braucht:

 

1. du schreibst ein wort wie z.b. haus auf eine zeile

2. du setzt in der selben zeile ein tabulator, bei mir auf 8

3. du drückst die tab und wechselt zum tabulator

4. du füllst nun die zeile über den seiten umbruch hinaus mit _ auf (der user wollte mehrere zeilen mit linien untereinander habe, sollte ein formular werden wo man von hand etwas einschreiben kann)

 

wäre cool, wenn du das auch mal probieren könntest und mir dann sagen, was passiert

 

gruss,

 

jah

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...