Jump to content

70-291 enlich geschafft!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

5 Anläufe?

Ähm, ich bekomme gerade etwas Bammel.... :suspect: :shock:

 

Lass dich nicht nervös machen! Wenn du meinst, dass du den stoff drauf hast, versuchs einfach mal! Ich hatte auch 3 versuche (auf deutsch) und erst beim 4. mal (auf englisch) hat es dann geklappt! Andere haben die Prüfung allerdings direkt beim ersten mal (teilweise auch auf deutsch) geschafft! Es ist also machbar!!! :thumb1:

Link zu diesem Kommentar

Hey @ all

 

Also ich habe die 70- 291 vor kurzem gemacht und sie gleich beim ersten mal bestanden!

Sie war auch auf Deutsch!

@bamboole:

Lass dich echt nicht verrückt machen, es gibt viele die es nicht beim ersten mal Bestanden haben. Aber auch viele Bestanden haben!

Was das für dich heißt: GAR NICHTS!

Ich habe hier im Bord auch viel über die Leute gelesen die durch gefallen sind das hat mich auch total verrückt gemacht und ich bekam richtig Bammel.

Es ist im Grunde völlig egal wie andere abgeschlossen haben, wichtig ist nur das was du weißt! Lies dir einfach die Threads hier durch und ziehe die Infos raus die wichtig sind, zb was zur Zeit gerne gerfragt wird! Die Infos sind verwendbar, alles andere nicht.

Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will...

 

Viel Glück und du schaffst das

Link zu diesem Kommentar

 

@bamboole:

Lass dich echt nicht verrückt machen, es gibt viele die es nicht beim ersten mal Bestanden haben. Aber auch viele Bestanden haben!

Was das für dich heißt: GAR NICHTS!

Ich habe hier im Bord auch viel über die Leute gelesen die durch gefallen sind das hat mich auch total verrückt gemacht und ich bekam richtig Bammel.

Es ist im Grunde völlig egal wie andere abgeschlossen haben, wichtig ist nur das was du weißt! Lies dir einfach die Threads hier durch und ziehe die Infos raus die wichtig sind, zb was zur Zeit gerne gerfragt wird! Die Infos sind verwendbar, alles andere nicht.

Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will...

 

Viel Glück und du schaffst das

 

Danke für die guten Wünsche.

 

Ich denke verrückt machen lasse ich mich nicht, aber wenn man sowas liest kommen automatisch die Gedanken "Hab ich genug getan..." "Schaff ich das..." usw.

 

Naja man wird sehen, hab ja noch ein wenig Zeit bis dahin.

 

Gruß

 

Alex

Link zu diesem Kommentar

Die ist schwer aber machber! Auf keinen fall nicht verrückt machen lassen!

kleinerteufel

 

 

Die ist schwer aber machber! Auf keinen fall nicht verrückt machen lassen! :confused: L O L :D

 

Mhh alles klar:cool:

 

 

Nicht Nicht Richtig ist nicht Flasch oder besser nicht nicht Flasch ist nicht Richtig! :rolleyes:

 

Gute Nacht...

 

Holladiwaldfee

 

Gruß

 

Patrick

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Aha, und was soll und das jetzt sagen :rolleyes: :confused:

 

Ganz einfach...

 

Die ist schwer aber machber! Auf keinen fall nicht verrückt machen lassen!

 

 

Das nennt sich doppelte Verneinung ;-) Also doch verrückt machen lassen! Ist das so schwer zu verstehen? :suspect:

 

Ich habe es ja extra ÜBERverdeutlicht...

Nicht Nicht Richtig ist nicht Falsch oder besser nicht nicht Falsch ist nicht Richtig!

 

Bedeutet nichts anderes als:

 

Richtig ist nicht Falsch oder Falsch ist nicht Richtig! Eigentlich sollte man so die doppelte Verneinung begreifen ;)

 

 

Und das Flasch = Falsch ein Tipps Fehler gewesen ist, ist ja einleuchtend Gelle? Dem Anschein nach möglicherweise nicht für jeden ;)

Aha, und was soll und das jetzt sagen :rolleyes: :confused:

 

nicht und sondern uns :cry:

 

Wenn man selbst im Glashaus sitzt sollte man nicht mit …

 

...

 

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...