Jump to content

ich bin schockiert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Abend,

 

nachdem ich nun mir mehreren Leuten in den letzten Monaten Kontakt hatte die über ANGESEHENE Lerninstitute in .at an MCSA/E Kursen teilgenommen haben gesprochen hab bin ich echt schockiert und frustiert

 

AUSNAHMSLOS JEDER berichtet das IN ABSOLUT JEDEM KURS schon am ersten Tag Testking und Cheatdumper ausgegeben oder als Kauftipp empfohlen wurden...............

 

Erst heut wieder hat ein BEkannter eine MCSE Ausbildung begonnen und wieder das selbe

 

Losgehen tuts im Jänner mit der XP Prüfung und 2 WOchen später die 2003 Server Prüfung....

aber wenn ich für XP RICHTIG lerne, zb die winnt32 Optionen teste, unattend durchspiele usw brauch ich LOCKER bis Ende Jänner ...............da muss ich aber VOLLGAS geben

 

Ich komm mir schön langsam deppert vor weil ich für jede Prüfung 2-4 Monate lern und andere "belächeln" mich dann fast weil ich für meine Tests bisher 2 Jahre gebraucht hab...

 

Irgendwie ist das für die die ECHT lernen schon frustrierend..das wird mir heut zum ersten Mal bewusst-ich hab bisher echt nicht geglaubt das es so arg hergeht

 

ICh hab vor ein paar WOchen die 70-272 bekommen-heut hat mir mein Bekannter die Testking Fragen gegeben-das ist jo UNFASSBAR-die Fragen stimmen zu 99,9% mit den Testfragen überein (zumindest soweit ich mich noch zurückerinnern kann)

 

Ich ackere STUNDEN an nehm Thema , wenn ichs nicht kapier, nehm Lernurlaub, opfere praktisch meine gesamte Freizeit, andere lernen 10 Fragen auswendig und bestehen ohne Probleme mit fast 100% der möglichen Punkte , ich HOFFE WIRKLICH das es MS schafft zu 100 % auf Sims umzustellen die sich sogar wöchentlich ändern sollten...................was weis ich wie das gehen soll aber für das Geld das ich zahl würd ich mir auch erwarten das sich MS GEdanken macht wie das weitergehen soll denn SO bezweifle ich schön langsam selber das es Sinn macht wenn ich mich zum Deppen lerne

 

wollt nurmal meine aktuelle Wut loswerden

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar

hallo und guten Abend

 

leider muss ich Euch Recht geben - die Fragen von Cheatdumper oder Testking passen zu 99% zu den jeweiligen Prüfungen. Als Lernhilfe bzw. Überprüfung seines Wissens können diese Programme beitragen. Aber ein stures auswendig lernen der Fragen bringt nix, da es verschiedene Fragenpools zu den Prüfungen gibt. Auch bei uns im Kurs haben einige sich nur auf diese "Hilfen" verlassen und sind durchgefallen, da in der Prüfung aufeinmal andere Fragen als im Test auftauchten.

 

Lerne lieber durch die Fachbücher und Whitepaper zu den Gebiet. Baue dir mit Virtual Server eine Testumgebung auf und lerne so in der "Praxis" wie z,B verschiedene Einstellungen Auswirkung auf die Umgebung hat.

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen nächsten Prüfungen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich kann nur zustimmen und dir wenigstens die Hoffnung geben, das du derjenige bist, der im Beruf auf jedenfall mit Wissen glänzt und das auch alles Praktisch umsetzen kannst.

 

Die Papiertiger werden dank der Fragen und Antwortspielchen sich nicht weiter auf dem Markt festigen.

Es ist das Absulte muss das wirklich durch zu Ackern und üben, was das Zeug hält. In der Praxis wird keiner nach den Dumpern fragen.

 

Außerdem kann ich dir zustimmen, denn das leid kenn ich auch, da plagt sich mit einem Examen ab und dann geht doch einer bei der Prüfung nach ein paar Minuten raus und hat bestanden. Doch meine Erfahrung beweisst mir, ich bin in Arbeit und Brot, die anderen nicht und das ist auch gut so.

 

Viele Grüße Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Ich hatte in den letzten Wochen einige/zahlreiche Bewerbungsgespräche für einen Kunden zu führen. Darunter waren auch einige mit diversen 70-xxx Prüfungen im Bewerbungsprofil.

 

2 davon haben große runde Augen bekommen, als ich ihnen sagte wie sie ihre Prüfungen bestanden haben. :cool:

 

War ein gutes Gefühl :D

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

 

leider muss ich Euch Recht geben - die Fragen von Cheatdumper oder Testking passen zu 99% zu den jeweiligen Prüfungen.

 

mach die 291 mit Cheatdumper und Du fällst durch. Voller Fehler und Verwechslungen, vieles fehlt komplett ... schlicht unbrauchbar. Selbst wenn man ranngehen wollte und die Erklärungen in VMs nachbauen wollte.

 

Viele Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, wie es bei euch ausschaut. Ich hatte bis jetzt bei meine Kurs immer Trainer gehabt, die die MOC-Unterlagen schön durchgearbeitet und aus der Paxis erzählt haben.

 

Würden die nur diverse Dumper-Fragen stellen, würde ich gehen und mein teuer verdientes Geld zurückverlangen.

 

Ich brauche für meinen MCSE auch ca. 2 Jahre. Aber ist doch egal. Im Nachhinein zählt doch nur, dass man das Gelernte in der Praxis umsetzen kann und da fallen die Dumper auf die Schnautze :D .

 

Wäre aber ein guter Ansatz, dass Microsoft die Prüfungen irgendwie abändert, dass solche Leute keine Chance mehr haben. Vielleicht tut sich ja noch was in dieser Hinsicht.

 

Allen "ehrlichen" noch viel Spass beim Lernen und viel Erfolg in den Prüfungen

 

Servus

 

Jian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...