Jump to content

Windows 2000 Datacenter Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab' mal wieder so 'ne neugierige Frage:

 

Wer von Euch hatte schon mal die "stolze" Ehre :D an einem Windows 2000 Datacenter Server zu sitzen, bzw. sogar zu administrieren?

 

Für die :) "glücklichen", die diese Ehre schon hatten:

Wie war das bei der Einrichtung/Installation? Schweißtreibend?

Vermute mal, dass Ihr evtl. fremde Hilfe bei der Installation/Konfiguration hattet (?).

 

Grund dieser Fragerei :suspect: ist nur, weil ich mal wissen wollte, ob dieses Microsoft "Schlachtschiff" schon einer der Boarduser mal administriert hat.

Natürlich weiß ich, dass diese Server-Variante (lt. Microsoft) hauptsächlich in Groß-Konzernen, Forschungseinrichtungen usw. eingesetzt wird.

 

Was mich betrifft, ich selbst hab's nur - wie die Mehrzahl unter uns - mit Win2000 Advanced Server zu tun gehabt und kenne niemand, der vor so einem "Ding" (Datacenter Server) gesessen hat.

 

Ich weiß, man hätte hier auch eine Umfrage posten können, wollte es aber mal so probieren.

 

Gruß

rutrox

Link zu diesem Kommentar

Soweit ich weiss wird der Datacenter-Server nur mit Hardware

verkauft. Aufgesetzt wird er dann jeweils von Spezialisten des

Lieferanten. (Bsp HP/Compaq).

 

Administrieren darf man den dann auch nur zum Teil. D.h wenn man was neues drauf installieren will, muss man beim Anbieter

nachfragen ob man das darf. Dann wird es zuerst getestet...

 

http://www.microsoft.com/windows2000/datacenter/evaluation/business/windcprog.asp

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...