Jump to content

Nach Installation hängt PC beim "Logo"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Haben nun Vista das 3. Mal installiert. Klappt wunderbar bis zum booten. Dann geht der Balken stundenlang hin und her und er geht nicht weiter. Vista-Logo ist auch keines da - normal???

 

Abgesichert, etc. genau dasselbe!!

 

Regt mich schon ein bisschen auf. Was kann das sein? RC2 lief auf selbem Rechner problemlos...

 

Info: Haba den RAID-Treiber bei der Installation dazuinstalliert. 2. HDDs à 250GB!! An dem sollte es aber meiner Meinung nach nicht liegen, oder??

 

Bin seeeeehr dankbar für Tips.

 

HW: PD 950, 3.4 GHz, 3GB RAM, Nvidia Quadro

Link zu diesem Kommentar

ganz einfach, leute: kauft Intel-hardware... :D :)

Nee, jetzt mal im ernst, bootlogo hat Vista im RC-stadium keines. Den raid würde ich sowieso de-aktivieren, selbst meinen Intel-raid hat's nicht gefressen - weil 1. Intel noch keinen Treiber dafür veröffentlicht hat und 2. man den sowieso erst einbinden sollte wenn es den offiziell auch gibt. Per diskette dann, wie immer. Wieso sollte das bei NV anders sein? :suspect:

 

@giftos

Grafikkarte von ATI reintun.....

 

@Berner

Kannste mir mal die Hardware-datei geben vom RC2, welche für das raid zustämdog ist.. für Intel natürlich, die von NVidia nützt mich ned viel...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...