Jump to content

Fehlermeldung bei der Anmeldung an die Domäne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich will nicht nerven das ergebniss von IPCONFIG /ALL vom Server interessiert mich!?

 

Ralph

 

 

Steht in der Ausgabe von NetDiag drin ;)

 

Das sieht mir wirklich so aus, als hätte der DC einen falschen DNS Server angegeben.

 

Läuft auf dem Server01 kein DNS? Und was ist die 192.168.0.1? Ein Router, wie von Stoni vermutet?

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt kurzen Prozess gemacht! SBS neuinstalliert.

Das ist zwar nicht meine Art, aber es hat mir gereicht. !Learning by doing!

 

War wohl keine produktive Domain, oder? :D

 

Aber der Lerneffekt wäre u.U. noch größer gewesen, wenn Du versucht hättest, das ganze genauer zu untersuchen, statt neu aufzusetzen... Neu aufsetzen kann man ja immer noch...

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Jetzt läuft alles Perfekt.

 

Leider hab ich für solche Sachen keine Zeit. Muss für Exchange lernen und da sollte ein Funktionstüchtiger Server da sein. Die Kommision hat eine Frist gesetzt sonst gibts kein Diplom: Ak. SysIng.

 

Das ist ein Mix zwischen MCSE , UNIX-Admin (Solaris, Linux) und CISCO, gepart mit einer guten Portion Projektmanagement, Rechtsgrundlagen, Netzwerktechnik,Rechnungswesen und kleineren Themen wie Mod. Betriebsysteme, Rechnerstruktur, Komunikation. Das ganze komprimiert auf ein Jahr Ausbildung. ;) :thumb1:

 

Wenn alle Prüfungen gemacht sind.Und das Diplom in der Tasche, dann kann ich mich mit solchen Problemen sich länger und näher auseinandersetzen.

 

Nochmals Danke. Super Forum.

cu

René

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...