Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also da möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Wenn hier von dem MCP Welcomepack die Rede ist, wie bitte schön soll man sich denn bei dieser Seite anmelden??? Man braucht dazu die MCP ID, und die wird doch erst mit dem 1. Welcomepack geliefert. Das ist dann die Schlange, die sich in den Schwanz beißt.

 

Ich habe am 30.5.2003 meine erste Prüfung gemacht. Mittlerweile habe ich 4 Prüfungen und immer noch kein Welcomepack.

 

Deswegen wäre es nett, wenn Jemand eine Telefonnummer (möglichst deutschsprachig) kennt, wo man sich erkundigen kann.

 

Gruß Maxi

Link zu diesem Kommentar

Knorli hatte hier was von MS geschrieben, demnach erhält man von MS eine email mit den weiteren Anweisungen zum Erhalt des Welcome Kits:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=9339

 

Ansonsten gibt es für fast jedes Land ein Regional Education Service Center, vielleicht können die auch weiterhelfen. Liste hier:

 

http://www.microsoft.com/traincert/support/europe.asp

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Hier nochmal einen Ausschnitt aus der Email von Microsoft (Juni 2003):

IMPORTANT INFORMATION ABOUT MCP WELCOME KITS

 

On May 23, we rolled out a new ordering process for MCP Welcome Kits that lets you receive them more quickly. We are no longer automatically shipping Welcome Kits upon certification. When you achieve a new certification level, you will receive e-mail that has instructions for ordering your Welcome Kit from the MCP Secured Site. When you order your kit, you can update your address to ensure delivery. For more information, please contact your Microsoft Regional Education Service Center.

http://go.microsoft.com/?linkid=167213

Auf Deutsch: Du bekommst eine email von Microsoft mit einer Anleitung, wie Du Dein Welcome Kit bei Microsoft bestellen kannst.

In dieser Email muessen auch Deine Anmeldedaten stehen...

wenn nicht, oder wenn Du diese Mail nicht bekommen hast, ruf doch einfach mal an: Microsoft Reginaol Education Service Center.

Germany *0800-7563210 (dort spricht man Deutsch)

Ciao.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jungs,

danke für die vielen Antworten, hab allerdings was wichtiges vergessen zu erwähnen.

Natürlich habe ich korrekt das Welcome Kit auf der MS MCP Secured Site selber angefordert, so wie es in der MS E-Mail stand.

Trotzdem hat sich nichts getan.

Your Welcome Kit has been shipped.

Das steht schon seit über 8 Wochen da.

Eigentlich ist mir das Welcome Kit egal, es geht mir nicht um das MCP Zertifikat. Wenn ich 165 Euro hinlege, dann erwarte ich einfach eine zügige Zustellung.

Aber bei meiner nächsten Prüfung melde ich mich an und bezahle 8 Wochen später:-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...