Jump to content

DFü Problem mit XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe ein Problem (welches ich schon zweimal hatte und es nur mit einer neuinstallation beheben konnte) mit meiner dfü verbindung bei Win XP.

 

Also ich habe Windows neuinstalliert. Alles wunderbar. Jetzt ist aufeinmal meine Dfü verbindung futsch. Naja jedenfalls halbwegs, denn über den I-Explorer kann ich mich noch automatisch verbinden lassen.

Unter Einstellungen -> Netzwerkverbinungen steht allerdings: " (Leer) "

In den Internetoptionen ist meine dfü verbindung allerdings noch da.

Wenn ich eine neue verbindung einrichte ist der Ordner Netzwerkverbinungen immer noch leer. Das selbe in der Netzwerkumgebung. Nicht aber in den Internetoptionen...da wird alles korekt angezeigt.

 

Wenn ich mich automatisch einwählen lasse habe ich auch kein Symbol in der Taskleiste welches mir anzeigt das ich online bin.

 

Das einzige was ich will is doch nur eine Veknüpfung auf dem Desktop ... :mad:

 

Vieleicht ist das Problem ja bekannt...bei mir tritt es schon zum dritten mal auf!

Ach ja verbunden bin ich über eine Fritz!-Isdn Karte (Anbieter ist T-online)

 

Danke schon mal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...