Jump to content

Windows Media Player 11


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe auf meinem Notebook versucht den Windows Media Player 11 zu installieren. Die Installation bricht aber nach 87% ab. Danach habe ich .netframework 2.0 deinstalliert und neu installiert. Jetzt läuft die Intallation zwar bis 100% aber es kommt immer noch zur selben Fehlermeldung. Auf der Web-Site von Microsoft habe ich bisher auch noch keine Informationen gefunden.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann.

Vielen Dank im voraus.

 

Gruß harzhobbit2003

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

@Damian

Die Fehlermeldung lautet:

 

You've encountered error message 8007F00D while using Windows Media Player.

 

@MMeyer

Meine Windows Lizenz ist in Ordnung. Wenn die Überprüfung der Windows Lizenz negativ wäre, dann würde doch die Installation vom Media Player 11 erst garnicht beginnen.

 

Gruß

harzhobbit2003

Link zu diesem Kommentar

Gib mal "error message 8007F00D" bei google ein, wie man sieht haben mehrere Leute dasselbe Problem, und Microsoft sagt: "You've encountered error message 8007F00D while using WMP, Additional information is not currently available for this error."

Wenn ich die anderen Foren richtig gelesen habe passiert das auch bei WMP 10 und 9...

 

Meine Windows Lizenz ist in Ordnung. Wenn die Überprüfung der Windows Lizenz negativ wäre, dann würde doch die Installation vom Media Player 11 erst garnicht beginnen.

Sorry, wollte Dir nichts unterstellen... :)
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...