Jump to content

XP peer to peer NT4.. dubios


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hello

Hey Premiere für mich bin ganz neu hier :rolleyes: Also ich greife mit einem WinXP Pro PC auf die Daten auf einem NT4 PC zu was auch bestens klappt. Man kann die Daten öffnen, kopieren und speichern funktioniert ohne Probleme. Aber beim löschen von Files blockiert sich der XP PC manchmal für ca. 15 sec. Und zwar ist dann der System Dienst zu 100% ausgelastet. Es spielt keine Rolle ob dies grosse oder kleines Files sind. Zugriffsrechte auf dem NT sind auf Jeder Vollzugriff. Kennt jemand das Problem ist da irgenwie etwas inkompatibel zwischen XP und NT4.

 

Danke für eure Infos

S C H N U G G I :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...