Jump to content

Lerngruppe Nürnberger Raum


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

natürlich bin ich noch da. Jetzt gerade im Moment.... :)

 

Ich wollte eigentlich die 70-216 noch dieses Jahr ablegen, hab nur das Thema IP-Routing, Subnetting, Supernetting usw. vor mir hergeschoben! :rolleyes:

 

Was für ein Fernstudium absolvierst du im Moment?

 

Wenn du willst, dann kann ich dir auch meine CD vom Föckeler-Prüfungsbuch mal ausleihen. Dann kannst du dir das kostenpflichtige Angebot von certbase sparen. Meine CD ist garantiert günstiger.....! :D

 

Biete dir auch gerne Unterstützung bei VMware an.

 

Wir können uns ja mal auf einen Kaffee treffen, wo wir alles weitere besprechen!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

hallöchen,

 

das mit dem kaffee klingt verlockend :-p

 

hm die 216 für mich dieses jahr unmöglich :shock:

 

hehe, weil ich wahrscheinlich ab 23.12 - 18.01 urlaub hab und dann werd ich pauken das die schwarte kracht.

 

aber lass uns doch mal zusammen setzten und quatschen.

 

 

zu meinem FS, ich bin bei SGD und mach da 9 monate

internet und Netzwerksicherheit

 

sehr interessant sache

 

 

mfg

 

stefan

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also ich bin aus dem Süden. Genauer gesagt aus Fürth.

 

Um irgendwelchen Klischees von vornherein entgegenzutreten: Bin ein gebürtiger Zwiebeltreter und nicht freiweillig nach Fürth gezogen.... :D

 

Zwar kenne ich mich in Nürnberg weniger aus, aber für mich sollte es kein Problem sein mit der U-Bahn in die Innenstadt zu fahren. :p

 

Gruß Constantin

Link zu diesem Kommentar

kossi kossi :-P,

 

das hat mir der kellner auch gesagt und son typ mit langen haaren

 

du warst dunkl gekleidet schwarze lederjacke so mitte 35 :-P

 

ich war kurz vor 12 drin hab kurz gewartet bin noch mal raus und wollte dann zum anderen eingang in bhr rein

der war aber gesperrt und ich musste wieder aussen rum

 

deswegen hats auch ein bischen länger gedauert

 

 

sc****

 

was nun?

 

las uns halt ma nummer tauschen?

 

schönen sonntag noch

 

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...