Jump to content

Lerngruppe Nürnberger Raum


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo erstmal,,,

 

bin etwas verspätet da ich umgezogen bin..meine mail-adresse hat sich auch geänadert......

 

also an der lerngruppe bin ich grunsätzlich interessiert....

wie immer ists am wochenende am besten.....evtl. ist es bei mir auch unter der woche möglich.....

 

ein lerntreff bringt auf jeden fall mehr als wenn man alleine den stoff pauken muss....

 

 

In diesem Sinne...

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

ich komme ebenfalls aus Nürnberg und arbeite in Erlangen. Da ich "nebenbei" ein Gewerbe (mit Büro in Nbg.) laufen habe kann ich an dieser Stelle Räumlichkeiten + Hardware in beiden Städten anbieten.

Falls also regelmäßig genügend Leute zusammenkommen kann man sich entscheiden wo wir eine solche Lerngruppe stattfinden lassen könnten.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

also das Angebot steht noch ... bislang gibt es meines Wissens nach kein Lerngruppe die sich aus diesem Post ergeben hätte. Was sich allerdings aller voraussicht ändern wird, ist die Büroauflösung in Nbg. => Räumlichkeiten (wie ursprünglich geplant zumindest) fallen Anfang nächten Jahres weg.

 

Zu mir: Momentagn lerne ich auf keine Prüfung, was sich aber beim Zusammenfinden einer LG ändern könnte ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hi BATMAN,

 

hier ist MR.Feeze....

Quatsch...

Also, mit Kosner hatte ich bereits Mailkontakt. Wir werden uns erstmal beschnuppern...So nach dem Motto "Können wir Miteinander"... Prinzipiell bin Ich immer daran interessiert in einer Lerngruppe Prüfungsvorbereitungen gemeinsam zu studieren.

 

Das ist irgendwie leichter für mich als den Stoff alleine zu pauken,

und vor allem bringts mehr....

Im übrigen gibt es bei mir die Möglichkeit einen Schulungsraum für experimentale Zwecke zu bekommen...

 

Wenn du Interesse hast.....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bin etwas verspätet.

 

Leider meldet sich Kossner nicht.... :suspect:

 

Von daher biete ich jetzt mal den kommenden Freitag, 12.12.03, als ersten Treffpunkt an.

 

Also schaut mal bitte ob das bei euch ebenfalls möglich ist...Uhrzeit hängt von euch ab. Ist mein freier Tag!

 

 

Wie gesagt evtl. ist es möglich einen PC-Raum zu bekommen....

 

Hoffe Ihr meldet euch....

 

Achim

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...