Jump to content
Sign in to follow this  
Cralli

Outlook WebAccess

Recommended Posts

Hallo,

 

Wer kann mit helfen?

 

Was muss vorliegen, damit der Web-Access mit Outlook (Office 2003 auf XP-Clients) auf einen Exchange-Server 2003/ Servicepack 2 / (auf Windows Server 2003) fehlerfrei funktioniert? Nach der Installation des Exchange (vor ca. 1 Jahr) ist der WebAccess offensichtlich noch nicht möglich. Möchte dieses Feature gerne zu Funktionieren bringen, da immer mehr User danach fragen.

 

Danke für Eure Tips.

 

Cralli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi.

 

Bei jeder Standard Exchange Installation wird OWA mitinstalliert und ist funktionsfähig.

 

Poste uns daher einmal die Fehler, die du hast.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi.

 

Bei jeder Standard Exchange Installation wird OWA mitinstalliert und ist funktionsfähig.

 

Poste uns daher einmal die Fehler, die du hast.

 

LG Günther

 

 

Hallo Günther,

ich hab den Web-Access nun LAN-intern und extern mit mehreren

Accounts getestet. Es funktioniert - so wie auch bei etlichen

anderen Usern. Einige User aber sagen mir: "es geht nicht".

Einer sagte: das Web-Access-Fenster öffnet sich zwar, aber

man kann nichts anklicken, zB keine Mail lesen ...

 

Was soll ich davon halten? Entwender geht es bei allen oder

überhaupt nicht. Ich hab bei keinem User am Exchange irgendetwas

geändert , zB den Webaccess deaktiviert.

 

Grüße

Cralli

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenns irgendwo geht, dann tippe ich einfach mal auf ein lokales problem bei denen, wo es nicht geht.

 

etwas nachforschen, von wo aus sie probiert haben, anderen browser verwenden (am besten portable firefox - dann braucht man auch nix zu installieren. die darstellung leidet zwar, aber es würde zeigen, obs funktioniert). ich hatte auch ab und zu probleme, wenn ich über einen proxy auf owa zugegriffen habe - diesen ggf. auch mal deaktivieren...

 

mfg

hannes

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...