Jump to content

Outlook WebAccess


Cralli
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wer kann mit helfen?

 

Was muss vorliegen, damit der Web-Access mit Outlook (Office 2003 auf XP-Clients) auf einen Exchange-Server 2003/ Servicepack 2 / (auf Windows Server 2003) fehlerfrei funktioniert? Nach der Installation des Exchange (vor ca. 1 Jahr) ist der WebAccess offensichtlich noch nicht möglich. Möchte dieses Feature gerne zu Funktionieren bringen, da immer mehr User danach fragen.

 

Danke für Eure Tips.

 

Cralli

Link zu diesem Kommentar
Hi.

 

Bei jeder Standard Exchange Installation wird OWA mitinstalliert und ist funktionsfähig.

 

Poste uns daher einmal die Fehler, die du hast.

 

LG Günther

 

 

Hallo Günther,

ich hab den Web-Access nun LAN-intern und extern mit mehreren

Accounts getestet. Es funktioniert - so wie auch bei etlichen

anderen Usern. Einige User aber sagen mir: "es geht nicht".

Einer sagte: das Web-Access-Fenster öffnet sich zwar, aber

man kann nichts anklicken, zB keine Mail lesen ...

 

Was soll ich davon halten? Entwender geht es bei allen oder

überhaupt nicht. Ich hab bei keinem User am Exchange irgendetwas

geändert , zB den Webaccess deaktiviert.

 

Grüße

Cralli

Link zu diesem Kommentar

wenns irgendwo geht, dann tippe ich einfach mal auf ein lokales problem bei denen, wo es nicht geht.

 

etwas nachforschen, von wo aus sie probiert haben, anderen browser verwenden (am besten portable firefox - dann braucht man auch nix zu installieren. die darstellung leidet zwar, aber es würde zeigen, obs funktioniert). ich hatte auch ab und zu probleme, wenn ich über einen proxy auf owa zugegriffen habe - diesen ggf. auch mal deaktivieren...

 

mfg

hannes

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...