Jump to content

Acronis True Image "Boot CD" Info


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Habt ihr eventuell die gleiche Erfahrung gemacht.

Wollte Image auf meinem Notebook zurückspielen und habe eine

Boot-CD von Acronis True Image genommen die ich auf einem Desktop PC erstellt habe. Damit fuhr das Notebook nicht hoch, es kam die Fehlermeldung " not complete ACPI compatible " im Bios des Notebooks konnte ich nichts umstellen damit es läuft.

 

Habe danach mir über das Notebook eine Boot-CD erstellt es hat einen Brenner eingebaut, damit lief es dann hoch und ich konnte das Image zurückspielen.

 

Muss man eventuell um Sicher zu gehen sich für jeden Rechner eine extra Boot-CD anlegen ?? :rolleyes:

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo,

 

wie oben schon gesagt ist der Beitrag schon ein halbes Jahr alt,

und hat sich mittlerweile geklärt. :)

Es war wohl Zufall das es mit der zweiten Boot-CD besser ging.

 

Der besagte Laptop braucht sehr lang bis er mit der Acronis_Boot

CD hochfährt (es tut sich an einer Stelle für fast 3 Minuten nichts).

Ich hatte einfach nicht lang genug gewartet. Die Meldung "not complete ACPI compatible" kommt zwar aber es geht trotzdem danach alles.

 

Gruß Andreas.G

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Andreas.G

Hallo,

 

wie oben schon gesagt ist der Beitrag schon ein halbes Jahr alt,

und hat sich mittlerweile geklärt. :)

Es war wohl Zufall das es mit der zweiten Boot-CD besser ging.

 

Der besagte Laptop braucht sehr lang bis er mit der Acronis_Boot

CD hochfährt (es tut sich an einer Stelle für fast 3 Minuten nichts).

Ich hatte einfach nicht lang genug gewartet. Die Meldung "not complete ACPI compatible" kommt zwar aber es geht trotzdem danach alles.

 

Gruß Andreas.G

 

 

Man möge mir das wiederbeleben eines Uralt-Threades verzeihen, aber ich hab mittlerweile meine Erfahrungen mit Acronis.

Die hälfte meiner Images war nicht funktionsfähig. Ich konnte zwar reingucken, aber nicht zurückschreiben. Ja - das ganze war ne Vollversion. Und bei knapp 50 Rechnern, die überwiegend von, äh, unerfahrenen Leuten bedient werden ist das schon was ärgerlich. :cry:

 

Gruß

Kerstin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...