Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von n3kr0

ich bekomme bei jedeminstallationsorgang ne fehlermeldung

-->Microsoft Windows Journal Viewer

genau diese will er haben!!! [/b]

 

Mann könnte es als "Setup will den Microsoft Windows Journal Viewer haben". Aber solange XP danach noch einwandfrei läuft, wäre es mir eigentlich egal, es sei denn, man braucht den Journal-Viewer.

Link zu diesem Kommentar

@NetKilla da wäre ich nie drauf gekommen super tip :mad:

 

sorry ein freund hat das hier gepostet

 

XP sp1 Pro

 

sobald ich z.b. Adobe acrobat reader aufmache fragt der nach Microsoft Windows Journal Viewer und sagt das es auf einem netzwerk laufwerk instaliert ist au die windows nicht zugreifen kann klick ich 10 mal auf abbrechen macht der die PDF dateien auf hab versucht Microsoft Windows Journal Viewer zu instalieren aber da sagt der auch das Microsoft Windows Journal Viewer auf nem netzwerk laufwerk ist und macht auch nix das hab ich aber erst seit der neu instalation von windows

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...