Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, mal wieder eine bescheurte Frage von mir.

ich habe ja schon drei Examen und zwar 210, 215 + 218.

Nun meine Frage, wenn ich jetzt die 224, also Exchange mache, bin ich dann auch schon MCSA??

 

müsste doch eigentlich funzen oder??

 

Falls jemand eine Antwort für mich hat bin ich dankbar, da ich bei der Kursübersicht immer noch meine Prob habe.

 

Schönen Tag auch noch und genießt das Wetter

 

CU

Link zu diesem Kommentar

Als Lehrmittel eingen sich:

 

Unkroth, Kay: Microsoft Exchange 2000 Server Implementierung und Administration, m. 2 CD-ROMs. Für Prüfung 70-224. Original Microsoft Training. 2001. LXI, 1098 S. m. Abb. 24 cm. Gebunden. 1808gr. ISBN: 3-86063-917-X, KNO-NR: 09 14 36 22-MICROSOFT PRESS DEUTSCHLAND-79.00 EUR 125.00 sFr,

 

Implementieren und Verwalten von Microsoft Exchange 2000. Arbeitsbuch für Kursteilnehmer. Kursnummer 2256B (MOC-Ordner) von Microsoft Training an Certification. Bei den CTEC erhältlich.

 

Im Internet erscheinen einige deutsche Braindumps, welche meiner Meinung nach nicht viel taugen.

 

Nur ein gut fundiertes Wissen der Materie verspricht einen erfolgreichen Test.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...