Jump to content

Suche ein Image Tool


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Folgendes...

Ich hab hier 6 Rechner. Auf den Rechnern sollte normalerweise alles gleich installiert sein. Bei Schulungen ändern sich einige Daten.

Ich bräuchte ein Tool, mit dem ich von der kompletten perfekten Installation ein Image zieh und das jederzeit anbooten kann um den Orginalstand wiederherzustellen.

 

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

 

DEMICO :p

Link zu diesem Kommentar

V2i Protector gibt es für Windows2000/XP Workstations und Windows2000 Server.

 

Auf den Maschinen die gesichert werden sollen wird ein Dienst installiert. Die Software ist fähig aus dem LAUFENDEN Betrieb ein komplettes Image (auch über´s LAN) zu ziehen. Das Ganze geht natürlich auch umgekehrt.

 

Ob Zeitgesteuert (geplanter Task) oder auf CDRom/DVD alles möglich...

 

Für jeden WIN2000 Admin ein muss.

 

(V2iProtector wird von PowerQuest hegestellt)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...