Jump to content

70-290 Das war besser als beim Ersten Mal


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Diesmal hat es dann geklappt.

 

Erstmal dank an catal82, die Info war Gold wert...

 

Es kamen sehr viele Fragen zu System- und Datensicherungen vor. Zwei Fragen zu TS und zwei Fragen zu SUS (kein WSUS).

Drei Fragen zu Druckern (Konfiguration und Treiberprobleme), wo ich sicherlich versagt habe.

 

Die drei Sims waren zu schaffen.

 

Gruß woka

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Danke für die Glückwünsche.

 

Jordi, 1. Sim ging in richtung Standardwebpage geht nur noch auf port8080, und mit Bandbreite 2048. eine Page erstellen aus einer Datei und einlesen.

2.Sim eine globale Verteilergruppe in universell und Sicherheitsgruppe konvertieren, dies mußt du aus der Aufgabenstellung rauslesen (wie immer).

nur eine frage zu dsquery, aber wie gesagt es ging hauptsächlich um Systemsicherheit.

 

Die Info ging in Richtung " verwende alle Resourcen die Du bekommen kannst".

 

 

viel Grüße

 

woka

Link zu diesem Kommentar

 

Die Info ging in Richtung " verwende alle Resourcen die Du bekommen kannst".

 

Hi,

falls du damit auf Dumps anspielst, muss ich sagen, wer die schon zur 290 braucht, sollte sich das mit dem MCSA/E nochmal gut überlegen.

 

Falls nicht entschuldige ich mich für meine Verdächtigung und gratuliere ebenfalls. Aber nur dann... ;)

 

Gruß

 

woiza

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...