Jump to content

Timesync unter HP Procurve Geräten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe Probleme mit der Zeitsynchronisierung mit HP Procurve Geräten....

Ich habe 2 HP 5406 zl und jede Menge 2650 und 2626... Alles frisch aus dem Karton

 

Einen der 5406 Switche habe ich eine aktuelle Zeit gegeben. Dieses gerät steht auf SNTP Broadcast. Die Access Geräte habe ich alle auf SNTP eingestellt, den 5406 als Server eingetragen und ebenfalls auf Broadcast eingestellt.

Eigentlich würde ich jetzt erwarten das damit die Zeit Synchronisiert wird... Wird Sie aber nicht. Was mache ich falsch.......

 

Wie finde ich heraus ob die Broadcasts überhaubt an den Geräten ankommen? Alle Systeme haben das Management VLan auf 1. gvrp ist aktiv und die Verbindungen an den Endgerätzen sind alle getaggt.

 

Muß ich dem 5406 irgendwie sagen das er jetzt der Zeitserver ist? Es handelt sich noch um eine Testumgebung. Später soll der 5406 seine Zeit von einer anderen Zeitquelle bekommen.

 

Kann mir einer helfen...

Danke vorab

Andreas

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...